Caseking-Adventskalender: Xigmatek Aegir SD128264 Heatpipe Cooler gewinnen oder mit 10 Euro Rabatt kaufen [Anzeige]

Hallo Caseking-Team,
bitte hört auf solche Videos zu drehen... Die sind einfach nur Unnötig!

Gruß
-Kero-

Guck sie doch nicht an :P

Problem gelöst :D

Caseking is mir dieses Jahr so sympathisch. Die Weihnachtsaktion find ich richtig gut und die Videos sind genial :D. Die 2 Spaßvögel in dem Video und die Mietze - Dickes Lob ans Caseking Team :D:D:D

Also echt mal ein ganz großes Lob an Caseking! Der Adventskalender macht mal richtig viel Spass! (und tolle Sachen kann man auch noch gewinnen. *freu*)

Hey, finde die Idee auch super! :daumen:
Jeden Tag ein Schmunzeln wert! :D
Habe zwar noch nicht mitgemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Mal schaun was noch kommt..... =)

Zuletzt bearbeitet:
heutiges video = epic
na welchen status hat das denn.... ich komm iwi nich drauf XD

aber gestern war schlimm, da läuft unsere kleine weihnachtsfee doch die ganze zeit vol links nach rechts und weider zurück und ich achte gar nicht drauf was der typ da gerade labert XD
naja nachm 4. mal gucken hab ichs dann auch ma gepallt nicht auf die fee zu gucken XD

Ich hab bisher jedes mal mitgemacht, werden da eigentlich Gewinner bekanntgegeben ? sonst könnte man ja genausogut einfach den adventskalender machen aber einfach niemanden gewinnen lassen.. das wär behindert :D

Ich hab bisher jedes mal mitgemacht, werden da eigentlich Gewinner bekanntgegeben ? sonst könnte man ja genausogut einfach den adventskalender machen aber einfach niemanden gewinnen lassen.. das wär behindert :D
Keine Sorge, die Seite ist verpflichtet die Ziehung von einem Notar zu überprüfen.

Ob die Gewinner irgendwo stehen, habe ich keinen Hinweis disbezüglich auf Caseking gelesen. Das wäre höchstens in Form des echten Names zu machen.

Bislang haben wir noch keine Gewinner gezogen, werden dies aber nächste Woche tun. Die Gewinner werden anschließend per Email angeschrieben und gefragt, ob sie einer Veröffentlichung ihres Namens zustimmen.

Gruß,
Oliver

Ah okey vielen dank :) Alle gewinner (die zugestimmt haben) werden doch hoffentlich am 24. Auf Caseking genannt :)

achja, gibts hinweise auf den inhalt der 24. Törchens ? :devil:

Das Corsair Video is das BESTE xD

Zitat:
Er: "Und ne Menge Funktionen"
Sie: "Mhhh...sogesehen...AUCH"

Soooo da is dann auch genug Interpretationspotenzial vorhanden.
Eine ü18 Version is t möglich, aber auch eine u18 :D

U18: Putzen, kochen usw xD
Ü18: könnt ihr euch selbst ausmalen

Zurück