Caseking-Adventskalender: Xigmatek Aegir SD128264 Heatpipe Cooler gewinnen oder mit 10 Euro Rabatt kaufen [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Caseking-Adventskalender: Xigmatek Aegir SD128264 Heatpipe Cooler gewinnen oder mit 10 Euro Rabatt kaufen [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Caseking-Adventskalender: Xigmatek Aegir SD128264 Heatpipe Cooler gewinnen oder mit 10 Euro Rabatt kaufen [Anzeige]

:lol::lol::lol: Genau das hab ich auch gedacht.

"Warum steht hier ein Kühler rum?"
"Und warum hast du ein Weihnachtsmann-Kostüm an?"
...:devil:

Genau den Stil haben wir aber angepeilt. 24 total seriöse Videos wären ja total langweilig. WArtet mal ab, was da noch so auf euch zu kommt =)

:lol::lol: Find ich super!!! Muss ja nicht immer alles total ernst sein. Freu mich schon auf weitere Videos und danke für die coole Aktion:daumen:

Schön,schön aber warum schaut der gute Mann im Video immer zur Seite anstatt in die Kamera, ist da etwa noch eine Weihnachtsfrau aber gänzlich nackt?? :-)

;)Wenn man ihn gewinnen kann ist das wirklich toll. Und wenn man die Apothekenpreise von Caseking nicht bezahlen will oder kann, dann gibts das Teil auch schon ab 57,11 € laut Geizhals.

Zurück