• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CaseCon: Wooden Arrow

Fuba

Kabelverknoter(in)
Zufällig sah ich(http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627922), dass man was gewinnen kann ^^.
Da hab ich gedacht, stelle ich mal mein Con rein, um vll etwas zu gewinnen:D

Mein Case ist gleichzeitig mein Gesellenstück (Tischler). Es besteht aus Buche und ami. Kirche. Viele fragen sich, warum ich unten rechts im Case drin, eine Schublade habe. Diese musste ich zum Gesellenstück dazu bauen. Man kann CD´s und andere Kleinigkeiten reintun.
Wieviel es wiegt, dass weis ich nicht. Aber zum tragen braucht man 2 Leute. Um es zu schieben, sind unten am Korpusboden 4 Kugelrollen, womit man das Case einfach hin und her rollen kann ;)
Zum Tagebuch vom Bau -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=218855 (hoffe es geht in Ordung, weil es in einem anderen Forum ist ;) )

http://img174.imageshack.us/img174/4519/5wnss15vromcyk31x7g3s3rlh9.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/3124/bwvnc44ziy1mx5nk9.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/2372/lanmountbyblandpaine042kf8.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/351/vw1oicd7x7m9wellv3j3hwiho9.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/2244/dsc01192sy8uk1.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/7390/dsc01193aq0xt2.jpg

Bei Fragen, einfach fragen :)

Grus Fuba
 
Zuletzt bearbeitet:

exa

Volt-Modder(in)
ich fänd das supernützlich mit der schublade, wenn es lan tauglich wäre, so isses natürlich eher ein gimmick
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein schönes und dazu auch sehr praktisches Möbelstück, was bei mir nie unter dem Schreibtisch stehen würde. Als Blickfang kommt es sicher voll zur Geltung, wenn es sich nicht versteckt :) Klasse Mod, gefällt !
 

killer89

Volt-Modder(in)
Von mir auch Respekt :daumen:
Schade nur, dass du das Gewicht nicht weißt... würd mich echt ma interessiern, da ich auch sowas in die Richtung plane... allerdings denk ich an MDF, das müsste doch leichter sein oder?
 
TE
F

Fuba

Kabelverknoter(in)
MDF ist für Einsteiger genau das richtige, gut zu verarbeiten uvm;)
Hab vergessen bei dem Thread-Erstellen noch mein Nick hinzuschreiben^^
Vll sieht das ja ein Admin/Moderator :sabber:

Wir dann am Ende die jeweiligen Mods auf der Hauptseite vorgestellt?
 

killer89

Volt-Modder(in)
Hey Fuba!
Denkste denn auch, dass der Rechner mit MDF noch transportabel wäre? Mein aktueller Rechner wiegt insgesamt 22kg...
 

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Super arbeit...Die ide Holz für ein Case zu benutzen ist nur geil...das Design ist nicht ganz meins ...aber prinzipell bekomm ich voll lust auf son case ...machst du auch speziall an vertigungen für mich---? ;-)
 
TE
F

Fuba

Kabelverknoter(in)
Dies haben mich schon paar gefragt, aber dies kostet dann aber mehr wie en normales Case ;)
 
TE
F

Fuba

Kabelverknoter(in)
Da haben wohl die Admins Bilder entfernt -.- Naja ....
Komisch ist auch das direkt unter meinem (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628442)
"Besondere Erwähnung verdient auch der Thread zum Bulldozer-Mod von Butterkneter, da der Modding-Profi hier sehr ausführlich seine Arbeiten vorstellt und auch Fragen von Usern beantwortet."

Das mache ich doch auch;). Naja, hauptsache dabei ^^
 

Astaroth

PC-Selbstbauer(in)
Sehr schicker Casecon, finde nur das die grünen Schläuche und die blaue Beleuchtung nicht so ganz passen, da hätte ich andere Farben gewählt.
Aber so ein Holzgehäuse macht schon ordentlich was her.
 

Astaroth

PC-Selbstbauer(in)
Vermutlich was dunkleres, oder eventuell auch etwas richtung UV-Licht, dann mit den Richtigen Lüftern und Schläuchen die darunter leuchten.
Das Problem ist halt man hat nicht so viel Auswahl hat was die Farben anbelangt.
 

killer89

Volt-Modder(in)
:lol: ich glaub wir haben hier einen foreninternen Rekord gebrochen: Der Thread der am längsten schlief
@ Fuba: hast du dein Teil vllt in der Zwischenzeit mal gewogen?

MfG
 

killer89

Volt-Modder(in)
Der letzte Eintrag, bevor Uziflator hier gepostet hat war vom 16.01.2008, merkst du was? Hier hatte vorher über 1 Jahr keiner mehr gepostet :-D

MfG
 
Oben Unten