AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
Ich werde den Rechner bis morgen auflassen und wenn dann noch alles dicht ist, kann ich wohl davon ausgehen, dass das auch so bleibt.
Momentan ist allerdings wirklich alles dicht und ich bin auch nicht mehr sicher, ob die Anschlüsse nicht schon direkt beim Einbau undicht waren , da sich die sich die Anschlüsse schon feucht anfühlten. Aber genau sagen, kann ich das nicht und viel dabei gedacht habe ich mir auch nicht.
@Own3r: Dank durchdachter Raumaufteilung befindet sich unter den Wasserkühlungskomponenten keine Hardware. Lediglich in der Hauptkammer könnte etwas passieren, aber hier hat man ja alles im Blick.
Prime95 ist fast komplett durchgelaufen, die Wassertemperatur liegt immer noch bei 25°C und die CPU-Temperatur pendelt auch noch zwischen 37 und 38°C.
@rabitt81: Wenn ich den Rechner zumache, habe ich die Nebenkaqmmer nicht mehr im Blick, da hier ja kein Window ist. Ich hweize jetzt noch eine Viertelstunde, und wenn dann alle sdicht ist, überlege ich, ob ich den Rechner nicht schon zumachen soll.
(Das ist eigentlich eine idiotische Diskussion, aber bei acht Schrauben will es gut überlegt sein, ob man den Rechner schließt oder nicht.

)