Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann es auch kaum erwarten bis ich die Folie abziehen kann. Ich werde mich jetzt ein bisschen beeilen, schließlich möchte ich noch in den Ferien fertig werden.
Auch heute war ich wieder fleißig, auch wenn ich Fieber und Kopfschmerzen hatte.
Jedenfalls bin ich mit der Montage des HDD-Käfigs fertig geworden und auch den Laufwerkshalter habe ich montiert. Letzterer passte nachdem ich die Folie abgezogen hatte einwandfrei und man kann ein optisches Medium einlegen, ohne dass es die Kanten des 2mm breiten Asschnitts berührt. (Bilder dazu gibt es beim nächsten Update) Der HDD-Käfig passt wie gesagt auch und muss nur noch festgeschraubt werden.
Ich glaube immer noch an meinen Zeitplan, denn immerhin muss nur noch das Backpanel eingepasst werden und anschließend die Folien abgezogen und der Rahmen poliert werden. Das sollte übermorgen fertig sein, der Einbau der Komponenten ist dann ja an einem Tag erledigt.
Schließlich habe ich noch zehn Tage Ferien.
Außerdem habe ich eben die Komponenten für den Rechner meines Onkels bestellt, den ich dann auch zusammenbauen werde. Wenn ihr möchtet, kann ich auch das in Bildern festhalten.