[CaseCon]Stainless Steel in Action

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action------

Naja die Versandkosten müssen doch gerechtfertigt sein :)

Aber was man schön sieht ist die LED leiste. Und zwar das die doch nur weiß ist.:daumen:

Nun zu meinen Meckerein.

1. Signatur aktualisieren
2. Ne andere Graka muss her !!!

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action------

@Nobody: Die Signatur wurde angepasst. ;) Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob ich die Karte bekomme.

@Own3r: Ich weiß jetzt, warum der Karton so groß ist, schließlich müssen die 50 Polsterkissen auch in das Paket passen. :ugly: Die Paste ist wirklich genial, aber poliert habe ich nur einige wenige Stellen.

@Black_PC: Da DHL nach Masse berechnet, müssten die Versandkosten immer noch niedriger liegen.

Ich werde jetzt an meinem Review weiterschreiben, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich die Karte bekomme.

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---LED Lesiste, Kleinteile und Polierpaste---

Momentan gibt es noch nichts Neues, denn ich warte immer noch auf die Fertigstellung der Bleche. Polieren kann ich auch nicht, weil ich den Rahmen ja schon mit Kreppband abgeklebt hatte. :klatsch:

Demnächst steht noch neues Acrylglas für das Window an, denn es soll ja schließlich alles fertig sein, wenn ich das Gehäuse montiere, sodass alles direkt eingebaut werden kann.

Auf jeden Fall werde ich morgen bei MSI anrufen und die Grafikkarte klarmachen, damit ich das Review mit den Messwerten füllen und mir einen persönlichen Eindruck von der Karte machen kann.

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---LED Lesiste, Kleinteile und Polierpaste---

Hoffen wir mal das die Bleche bald da sind... Dann gibts für uns wieder neue Bilder :daumen: !!!

Klasse, jetzt funktioniert die Änderung der Überschrift auch bei mir nicht mehr. :daumen2::daumen2::daumen2: Und einen schicken Tippfehler habe ich auch noch verewigt. :wall::motz:

Wie dem auch sei, die Bleche werden wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Seid aber versichert, dass vorher noch das ein oder andere Update kommt. ;)

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---

Das Problem ist bekannt, wird aber bald hoffentlich behoben. Die Überschrift sollte sich in nächster Zeit wieder ändern lassen.

Die Bleche sind bestimmt bald fertig. Ich denke es wird so um den 12.12 :D

So früh würde ich nicht damit rechnen, aber mein Nachbar wollte die Sache gerne vor den Ferien "vom Tisch" haben. Wenn das gelingt, habe ich natürlich ein geniales Weihnachtsgeschenk (zwei Wochen basteln bis zum Abwinken). :D Dann sollte das Projekt sogar noch in den Ferien fertig werden, weil ich ja alles vorbereitet habe. :banane:

Selbst wenn irgendetwas nicht 100% passt (davon darf man ausgehen :schief:), hat mein Nachbar das richtige Werkzeug um es professionell zu richten, sodass dennoch ein zufriedenstellendes Ergebnis herauskommen wird. Wenn ich natürlich absoluten Schwachsinn gerechnet habe (davon darf man nicht ausgehen :D), muss das entsprechende Blech neu hergestellt werden, was Zeit und Geld kostet.

(Ihr solltet euch dennoch bis zu den Weihnachtsferien DSL 10000 angeschafft haben, damit ihr bei den Bildern nicht zu lange Wartezeiten hinnehmen müsst.) :P

P.S. Klutten hat die Überschrift angepasst. :daumen:

Dann können wir uns ja auf einiges freuen und gefasst machen. :daumen:

Das mit den Threadtiteln ist schon ärgerlich, ich muss auch schon länger die Mods bemühen.
Dann wollen wir mal hoffen, das die Admins die Geschichte in den Griff bekommen. ;)

Die Überschrift lasse ich jetzt einfach so, wie sie ist.

Gerade habe ich mich noch einmal bei MSI gemeldet und nachgefragt, was sich bezüglich des Reviews ergeben hat. Es hat sich herausgestellt, dass meine Email gar nicht angekommen ist. :klatsch:
Jedenfalls bekomme ich demnächst eine Antwort und hoffe, dass ich dann endlich die Karte bekomme, um mit den Messungen beginnen zu können.

Du hast doch nicht etwa vergessen den Senden-Knopf zu drücken oder ? :D
Ich bin schon gespannt wie sich die neue Grafikkarte schlagen wird.

[hier stand etwas, das ich gelöscht habe ;)]

Jedenfalls habe ich noch nichts weiter gebaut, denn es heißt immer noch warten.

Zuletzt bearbeitet:

Ruhe bewahren und abwarten, mehr kannste nicht machen.
Vlt melden sie sich ja doch noch.
Viel Glück dafür!

Ein Review gibt es auf jeden Fall, fragt sich nur, ob es volständig ist oder die Hälfte fehlt, weil mir die Karte zum Messen, etc. fehlt.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich bin auch nicht unbedingt sehr geduldig. :schief: Ich werde morgen einfach noch einmal anrufen und nachfragen, falls ich dann noch keine Antort erhalten habe. ;)

Ich habe aber trotzdem noch eine andere Frage, und zwar bezüglich des Acrylglases. Welches würdet ihr da nehmen? Eher 3mm oder doch 5mm? Ein Inlay werde ich vorläufig ersteinmal nicht machen, da mir das Acrylglas dafür zu teuer und die Oberfräse doch nicht präzise genug ist.
Befestigt wird das Fenster mit sechs 4mm Linsenkopfschrauben, die von hinten mit einer Hutmutter versehen werden, sodass die Optik auch innen schön sauber ist. ;)

P.S. Ich habe gerade mal den Luftdurchsatz des Edelstahlgewebes "angetestet". Als Luftfilter ist dieses nicht zu gebrauchen, da ein Großteil des Luftstromes durch das feinmaschige Gitter behindert wird. D.h. ich bleibe bei meinem Fliegengitter und verbaue das Gewebe nur an den geplanten Stellen, also der rechten Seitenwand und der Front.

Zuletzt bearbeitet:

Für ein Seitenfenster wäre 5mm nicht schlecht, wenns ein Inlay-window wäre.
Ansonsten sollten 3mm auch genügen. Kommt darauf an wie du dir das Window vorstellst.
Bei einer kleinen Flächen = 3mm
große Flächen = 5mm
würde ich sagen.

Da stimme ich reisball zu, ohne Inlay sind 3mm ausreichend.
Ich drück dir wegen MSI weiterhin die Daumen. ;)

MSI hat heute geantwortet. Allerdings scheint es ein Missverständnis zu geben, und zwar hatte ich auf dem Bild mit meiner Komponentensammlung (die Kartons) geschrieben, dass es natürlich das Asus und nicht das MSI werde.
Das scheint man als negative Aussage bezüglich MSI interpretiert zu haben, weshalb das Review gestrichen wurde. :huh:
Natürlich habe ich geantwortet und erklärt, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss, also bin ich mal gespannt, was sich demnächst ergibt.

Die Kleinteile von MDPC wurden auch abgeschickt und müssten bald ankommen, sodass ich noch die Lüfterverlängerungen crimpen kann.

Ich habe jetzt zwei verschiedene Acrylglastypen zur Auswahl, einmal mit 21% und einmal mit 49% Transmission. Welches würdet ihr eher nehmen?

Zurück