AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Riesen-Update+Bilder---
Erst einmal Danke für das ganze Lob, so etwas motiviert.
@h_tobi: Die Grafikkarte passt nur aktuell nicht, weil ich sie nicht in den oberen Slot einbauen kann. Ich habe zwar noch drei weitere zur Verfügung, diese sind allerdings total zugebaut (WaKü-Schläuche, Kabel). Sodass ich die Blende erst auf dem Crosshair IV im neuen Gehäuse einbauen werde, wo der obere Slot wesentlich tiefer liegt als beim MSI Board.
@affli: Auf den ersten Bildern ist ungefähr zu erkennen, wie ich die Blende gesägt habe. Dazu habe ich einen Anschschlag aus MDF-Platten mit Schraubzwingen ausgerichtet und daran entlang mit der Stichsäge gesägt. Das ging bei der ersten Blende sehr gut, bei der zweiten auf der längeren Seite gibt es aber eine Abweichung von einem halben Millimeter (das ist aber mit bloßem Auge nicht ekennbar). Dafür sind die Schnitte genauso gerade wie mit der Kreissäge. Wobei das Window, das ich bei OBI habe zuschneiden lassen eine noch größere Abweichung aufweist. Da die Acrylglasteile aber nur hinter das Blech geschraubt werden, interessiert nur die gelaserte Kante.
Außerdem habe ich gestern noch ein bisschen an der CPU-Spannung gedreht, konnte aber nicht mehr herausholen, bei 1,25V (real 1,24V) und 3,6GHz ist Schluss.
Im Windows-Betrieb lief der Rechner mit 1,2V und 3,6GHz fehlerfrei, 10 Sekunden Prime sorgten aber für einen Neustart. Im zweiten Schritt habe ich 1,23V getestet, wobei es hier in Prime zu einem netten blauen Bildchen mit anschließendem Neustart gekommen ist.
Deshalb läuft der Rechner jetzt wieder mit 1,25V und 3,6Ghz. Eventuell kann ich auf dem Crosshair IV noch "mehr" (weniger) herausholen, da es sich zum Übertakten noch besser eignen soll als mein Board.
Ich werde heute auf jeden Fall noch eine Bestellung bei Conrad aufgeben, damit es wieder etwas zu basteln gibt.

Ich habe mir wegen der Illumination (

) des Gehäuses noch so gut wie keine Geadanken gemacht, ich werde aber ein paar LEDs mitbestellen.
Ich sage euch dann nachher, was ich genau bestellt habe.