[Casecon] project piXel

Ginge auch, dann quasi als Stehbolzen und von innen mit Muttern sichern,
dann könnte er das Teil sogar ein- und ausbauen. ;)
Ist nur ne Sache vom Aufwand.

Blablubb Bilder :D

Yay Gskill Falcon
attachment.php

attachment.php

attachment.php

und sie leeeebt ^^

neuer gigabit switch
attachment.php

attachment.php

hihi hab was tolles gemacht
attachment.php

egal juckt nicht

und ich kann mein slim laufwerk benutzen
attachment.php

leuko hällt alles ^^

Hab mich endlich ma gezwungen zu feilen..
mann ich hasse feilen xD

attachment.php

So sehen alle Kanten jetzt mehr oder weniger aus. demnächst kommt der feinschliff.
attachment.php

Aber vorallem eines hab ich heut gemacht und zwar Aluspäne.
Noch bissl Rost drüber mit Magnesium anzünden und shwooosh Schienen schweißen :D
attachment.php

Bin begeistert von deiner Arbeit, ich kann voll verstehen, das du erst mal wieder die Nase voll hast.
Aber das Ergebnis rechtfertigt die Mühe. Kann es kaum erwarten, das du endlich fertig wirst.
Weiter so :daumen: und es wird perfekt werden.

Wow, very n1ce!!! Ich glaub was geileres hab ich in Sachen Gehäuse noch nicht gesehen!
Die Idee allein ist schon fett, und die Umsetzung bisher auch traumhaft:daumen:
Freu mich schon aufs nächste (hoffentlich bald erscheinende) Update:D

MfG smirkingjoe88

Wenn ich das Wort feilen höre muss ich immer an mein Praktikum denken aber da hatten wir kein Aluminium sondern härteren Stahl, aber du hast dir trotzdem nee ganze menge an Arbeit gemacht und auch gut gemacht :daumen:

sieht sehr schön aus!

Kanns mir bildlich vorstellen:
Vanille sitzt in der Werkstatt:" Verfluchtes Alu, ich hasse dich und das Feilen X#!$!!!"

:D

Das sieht verdampt gut aus. Das Feilen hat sicherlich richtig viel spass gemacht (ich kann das auch nicht ab). Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bitte zünde das Thermit auf deinem Gehäuse an:lol:

Wirklich ein HammerJob den du da machst!
Ich würd spätestens nach dem 3. Quadrat aufgeben und alles in die Ecke werfen und zusammen mit den Alubröseln anzünden!
Tiefst empfundener Respekt.

Naja auch wenns ewig dauert isses imemrhin investiertes Geld dass ja auch net einfahc so verschimmeln darf xD.

Joa nächstes Update wird wohl ersma dauern bin die nächsten beiden Wochenende+die Woche dazwischen Skifahrn ^^

Zurück