[Casecon] project piXel

Und weiter gehts. Erneut mit Bild un Video:

Die bearbeitung: YouTube - project piXel | Seitenwand II

Das Ergebnis:
attachment.php

War morgens einmal so ne Packung Dremel Trennscheiben (die ganz dünnen) holen (36 Stk.) joa die warn dann iwann leer. Also nochma ins Auto in anderen Baumarkt getuggert und Proxxon Gewebetrenner und den Dremel-Trenn-Pack geholt. Jetzt hab ich für jede Situation wieder was daheim ^^.
Und ich hab herausgefunden, dass es doch net nur an den Batterien lag...
Die maximale Dateigröße für Fat32 ist 4GB somit hat auch deshalb das Video aufgehört und die Batterien sind kurz später leer geworden.

Ist wirklich Hammer, wie viel Arbeit Du dir machst, bin ganz hin und weg!
Zum Thema Drennscheiben: Ich kann die verstärkten nur empfehlen, gerade auf härterem Material leben die einfach um Welten länger, ich hab's auch lang nicht geglaubt, hab für die ersten Schnitte ungefähr 5 normale Scheiben verhaut, für den ganzen Rest an meinem Mod bisher nur eine verstärkte.

Grüßle, GT

Das mit den dickeren Trennscheiben kann ich nur bestätigen....

Die halten um längen länger....

Ich hoffe Du trägst einen Mundschutz beim Drehmeln....diesen Drehmelstaub, gerade wenn Du zig Scheiben vernichtest, riechst, schmeckst und hustest Du sonst noch zwei Tage später raus....:ugly:

Auf jeden Fall hat man noch ein paar Tage mehr was davon....:wow:

Mfg

Hey ihr,

Ich melde mich mal wieder. Gibts zwar ein update aber hat net wirklich was mitm Case zu tun. Dafür hab ich mir den Traum neuer Boxen erfüllt.

Und zwar gabs ein Teufel Motiv 2 und ne Auzentech X-Fi Forte für mich :)
Und hier sind shconma 2 Bilder vom System Bilder der Karte hab ich noch ent gemacht und mommentan sitzt se im Case liefer ich dann mal nach.

attachment.php

attachment.php

Eins kann ich sagen. Das Ding wummst ordentlich :D

Moin Moin!
Glückwunsch zur Main!
Sehr nettes Project Vanille!Was machst Du beruflich?Weil Handwerklich bist Du nicht unbegabt:daumen:!
Abo!

:) Ein Teufel System hab ich auch zu Hause. Meine Nachbarn motzen immer,
es sei so laut bei mir Liegts am Concept E Magnum oder an der Terratec DMX6fire??? :D
Bis jetzt kann ich nur sagen: Saubere Arbeit. Weiter so. Als Metaller kann ich
nur sagen sehr sauber gearbeitet. Zum Thema Pulvern, schick mir mal ne PN wo du herkommst. Ich kann dir womöglich ein paar Kontakte veschaffen. Wir haben zwar bei uns ne Pulver und ne Glanzzink-Anlage, aber ich denk net, das du bis nach Südbayern deswegen kommst. Kenn aber in D einige Firmen die sowas haben.

Da gibts du dir mal so richtig mühe mach weiter so. Ich freue mich wie es weiter geht. Die Schneitarbeiten sind so sehr sehr gut gemacht.

Danke euch allen.

Also Beruflich hab ich bis jetzt nur Abitur und bin mommentan Zivi. Hab in den Ferien aber immer wieder in nem Markisen und Rolladenbetrieb gearbeitet.
Mach shcon immer recht gern handwerkliche Sachen und als ich dann Casemodding entdeckte, was handwerkliches mit meinem Hobby dem PC kombinierte war ich faziniert ;)

@Hoockman: Danke für das angebot. Ich melde mich bei dir sobald ich soweit gekommen bin dass ich ans Pulvern denken kann :D

So hab grad ein "paar" neue Bilder gemacht :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php