• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Casecon: Legomod von Aribarambo

Aribarambo

Komplett-PC-Käufer(in)
Casecon: Lego Mod von Aribarambo

Hey ho,

ich möchte hier meinen Mod vorstellen und damit natürlich auch bei der Grafikkarten Verlosung teilnehmen :)

Mein Lego Mod:

http://aribarambo.ar.funpic.de/lego mod bilder/IMG_0033.jpg

http://aribarambo.ar.funpic.de/lego mod bilder/IMG_0042.jpg



Ich habe zu meinem Mod eine Homepage erstellt, auf der ich ein Video eingefügt habe und viele weitere Bilder.
Außerdem findet man dort eine Beschreibung und Angaben zur verbauten Hardware.
Hier die URL: www.legomod.de.vu

Bider aus der Entstehungsphase habe ich leider nicht gemacht :/
 
Zuletzt bearbeitet:

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr schönes Case :D

Kannst du etwa schätzen wie viele Teile du da verbauen musstest?
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
sieht schick aus, wobei ich lieber die Steinchen in bunten Farben genommen hätte, passt irgendwie besser zum Legostyle! :)
 
TE
Aribarambo

Aribarambo

Komplett-PC-Käufer(in)
natürlich funktioniert der :) zocken, internet surfen, alles möglich

hochheben ist problematisch. man lässt ihn besser auf dem tisch stehen ;)

mehr bilder gibts auf www.legomod.de.vu
 

Homer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann mich nur anschließen gute Idee und umsetzung natürlich auch
Mal ne frage hattest du das ganze lego noch zu hause oder hast das alles gekauft?
 
T

TH3.BUG

Guest
So kann man sein Lego natürlich auch vor den eBay-wütigen Eltern schützen :D
 

Gunt0r

Komplett-PC-Käufer(in)
wirklich ein sehr schönes case, finde ich. mir persönlich zwar etwas zu verspielt, aber das ist geschmackssache. ich finds gut gelungen.

zum vergleich erlaube ich mir, auf mein lego-mod zu verlinken, da allerdings doch deutlich schlichter ist als deines. :)

http://www.gunt0r.at/images/fotos/legocase/index.html


man muss ein paar seiten nach vor blättern. ganz am schluss sieht man ihn dann in seiner vollen pracht.
 
Oben Unten