AW: [CaseCon] HTPC / Server --- Foto vom Laufwerk-Fail
Nach langer Zeit nun doch mal ein Update, diesmal ein bisschen größer und bestimmt auch interessanter
Los gehts. Donnerstag lag dann doch endlich mal ein etwas größeres Päckchen bei nem Kumpel im "Briefkasten". Was das wohl sein mag. War so ein komisches Bildchen drauf:
Ach, der Sleeve

Schwupps hab ich mich ins Auto geschwungen inklusive allen erforderlichen Sachen und wir haben ne Nachtschicht eingelegt. Zuerst einmal das schöne Päckchen geöffnet:
Ganz schön viel drin in so einem kleinen Päckchen. Deshalb mal alles schön ausgekippt und betrachtet:
Natürlich war das nicht alles für mich, Fritze (Kumpel, steht ja auch auf der Zeichnung von Nils

) hat mich ja mitbestellen lassen und er sleevt seinen gesamten PC. Meine kleine Menge an Sleeve war diese:
Im Detail:
Wie man sieht, qualitativ sehr hochwertig, wie man es von MDPC-X gewohnt ist. Der schwarze Sleeve ist USB-Sleeve. Allerdings sind wir daran verzweifelt wie man den über einen USB-Anschluss bekommen soll... So wird er vermutlich für etwas anderes verwendet werden, aber was weiß ich noch nicht.
Unseren Arbeitsplatz möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, Verpflegung gab es natürlich auch:
Das Netzteil was ihr da seht, ist mein Netzteil nach der Kastration

Habe nämlich 2 unnötige Molex-Kabel abgeschnitten und die alten Kabel abgeschnitten und später dann mit neuen ersetzt.
Hier das Ergebnis von dem übrig gebliebenen Molex Kabel:
Bin zufrieden mit meiner Arbeit

Zwar sind die roten und gelben Schrumpfschläuche unterschiedlich lang, aber solange sie farblich passend sind, finde ich's akzeptabel. Habe mich nämlich beim roten Schrumpfschlauch etwas verkalkuliert und musste ein paar Millimeter pro Stück einsparen
Weiter ging es dann mit dem 20-poligen ATX-Kabel:
Leider sieht man teilweise die Lötstellen, wo ich alte und neue Kabel miteinander verbunden habe, aber ich denke sobald die Kabel im Casecon verbaut sind, fällt das nicht mehr auf.
Letztendlich kamen noch die Lüfter an die Reihe:
Ein Bild von allem gesleevten:
Als nächstes stehen dann noch der Powerbutton und die Status-LED an, vielleicht bekomme ich das heute noch fertig.
Bis dahin, schönen Abend noch