Chrismettal
Software-Overclocker(in)
AW: (casecon) "ein Meisterstück" Projekt Planung
Würde es sich nicht lohnen direkt nen Phenom II Sixcore reinzubasteln ?
oder zumindest nen "normalen" Phenom II quad ?
Ich weiss nich wie gut der Athlon da ist, aber ich glaub en Phenom II Sixcore wird vlt was besser sein ? ^^
Würde es sich nicht lohnen direkt nen Phenom II Sixcore reinzubasteln ?
oder zumindest nen "normalen" Phenom II quad ?
Ich weiss nich wie gut der Athlon da ist, aber ich glaub en Phenom II Sixcore wird vlt was besser sein ? ^^

man gönnt sich ja sonst nix.

muss nochmal genau nach schauen aber ich meine bei kupfer brauchte man andere Bohrer als für stahl etc, mit den normalen hab ich mir nämlich im warsten sinne des wortes einen abgebrochen. Nach ein paar geschrotteten Bohrern ging es aber ganz gut, die richtige drehzahl war gefunden und der vorschub passte auch. der test kandidat besteht jetzt auch 6mm kupfer unten und 5mm alu oben, das herzstück ist eine 8mm heatpipe von keep-silent.de. Wie gesagt es war rein zum schauen wie es alles klappt, werde mir auch noch eine vorrichtung zum spannen der platten bauen weil einfach zusammen legen und in schraubstock is nicht, wird zu ungenau. das material sind reste daher auch nicht sonderlich schön. muss aber sagen das alles wunderbar leitet, nachdem ich ein wenig am bandschleifer die sache begradigt habe, hab ich mir glatt an der spitze der heatpipe die finger verbrannt ^^
war gestern mal ein wenig fleißig und habe mir eine Basis geschaffen zum rum testen
eine prima sache, es ist stabil, hat einen guten abstand nach oben und reduzieht vibrieren und verrutschen. ist vllt alles nicht sonderlich schön aber erfüllt momentan wunderbar seinen zweck. des weiteren habe ich heute günstig eine geforce 9800gt green edition bei ebay geschossen, mit dieser werde ich dann anfangen zum zu experemtieren.