Adi1 Lötkolbengott/-göttin 27. Februar 2015 #21 Wie sieht denn die finale Zusammenstellung jetzt aus?
TE TE M MrLoL1 PC-Selbstbauer(in) 27. Februar 2015 #22 Nur das , was schon seit 5 Monaten bei mir Zuhause steht Hab jetzt mal nur das gewählt was wichtig ist! Gigabyte GTX 970 Gaming G1 Gigabyte G1 Sniper EKL Himalaya 2 BQ-P10 500W Asus Xonar DGX
Nur das , was schon seit 5 Monaten bei mir Zuhause steht Hab jetzt mal nur das gewählt was wichtig ist! Gigabyte GTX 970 Gaming G1 Gigabyte G1 Sniper EKL Himalaya 2 BQ-P10 500W Asus Xonar DGX
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 28. Februar 2015 #23 Wenn ich alle Deine Suchkriterien eingebe, bleibt nicht mehr allzu viel übrig PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Formfaktor Mainboard max.: ATX, Netzteil: ohne Netzteil, Netzteilposition: unten, CPU-Kühler Höhe: zwischen 160-180mm, Besonderheiten: Aluminium/Kabelmanagement Preisvergleich | Geizhals Deutschland . In welches Case der Himalaya reinpasst, müsstest Du aber selber schauen.
Wenn ich alle Deine Suchkriterien eingebe, bleibt nicht mehr allzu viel übrig PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Formfaktor Mainboard max.: ATX, Netzteil: ohne Netzteil, Netzteilposition: unten, CPU-Kühler Höhe: zwischen 160-180mm, Besonderheiten: Aluminium/Kabelmanagement Preisvergleich | Geizhals Deutschland . In welches Case der Himalaya reinpasst, müsstest Du aber selber schauen.
TE TE M MrLoL1 PC-Selbstbauer(in) 28. Februar 2015 #24 Aufgrunddessen,dass ich entschieden habe die Front zu folieren,ist die Alufront kein muss mehr Ich glaube es wird das R5/Enthoo Pro/Luxe!
Aufgrunddessen,dass ich entschieden habe die Front zu folieren,ist die Alufront kein muss mehr Ich glaube es wird das R5/Enthoo Pro/Luxe!
TE TE M MrLoL1 PC-Selbstbauer(in) 28. Februar 2015 #26 Adi1 schrieb: Jo, da kannst Du jetzt eine Münze werfen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Qual der Wahl
Adi1 schrieb: Jo, da kannst Du jetzt eine Münze werfen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Qual der Wahl
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 28. Februar 2015 #27 MrLoL1 schrieb: Die Qual der Wahl Zum Vergrößern anklicken.... Richtig.
SnakeByte0815 Software-Overclocker(in) 28. Februar 2015 #28 MrLoL1 schrieb: Ich glaube es wird das R5/Enthoo Pro/Luxe! Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen in meiner Welt. Bevor ich mich für´s Define R5 entschieden habe, wollte ich auch erst ein Ento - SilendBase - R5
MrLoL1 schrieb: Ich glaube es wird das R5/Enthoo Pro/Luxe! Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen in meiner Welt. Bevor ich mich für´s Define R5 entschieden habe, wollte ich auch erst ein Ento - SilendBase - R5