Case für lange Karten und ausschaltbare Beleuchtung

B

Bratwurstmobil

Guest
Case für lange Karten und ausschaltbare Beleuchtung

Hey,

ich hab zwar schon x Threads wegen Cases eröffnet, jeoch kann ich mich einfach nicht entscheiden. Caseking hat nicht alle und beim Geizhals werden nicht alle gelistet, wenn man nicht danach sucht. Deswgen such ich ein Case, welches ...

• ... nicht mehr als 150 Taler kostet, das ist jedoch Schmerzgrenze.
  • ... ein radikales Design besitzt, wie das Ungefähr im Bereich CM Storm Enforcer bis AeroCool Strike-X-Series (ich bin jung, ich brauch kein Lian Li :ugly: ).
  • ... Platz für meine HD6950 DirectCU hat, (292mm).
  • ... entweder rot oder blau beleuchtet ist (Rest is pfui).
  • ... die Beleuchtung abschalten kann.
  • ... nicht das leiseste sein muss, man kann gerne hören können, dass Kraft dahinter steckt.
  • ... Lüfter im Dach hat.
  • ... entweder ein Seitenfenster oder Mesh in der Seite hat, nur garnix ist nicht drin..
So, ich denke das ist alles. Kleine Abweicheungen können auch gepostet werden.

ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche einen schönen Abend. :daumen:

mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Case für lange Karten und ausschaltbare Beleuchtung

Nicht mehr wie 80€uronen & dann das Strike-X ? xD

Ich hatte glueck & hab mein Xpredator fuer 78 geschossen :s

Das Strike-X war das einzigste was ich in deisem Preissegment gefunden habe. Nur meines wissens nach kann man da nicht die Beleuchtung abknipsen. Außerdem ist es mit der Karte verdammt eng, da hab ich ein wenig Schiss, dass ich zum Werkzeug greifen muss.

Was ich machen könnte (da ich eh nur 1280x1024 zocke) ist ne HD6870 zu nehmen. Damit rutscht das Preissegment auch auf gut 150€ hoch. In diesem bereich fiel mir das CM Storm Trooper, das Antec DF-85 und das NZXT Phantom ins Auge. Das Phantom fällt weg, das ist Pfui. Also bleibt noch Trooper und Dark Fleet. DF hat zwar keine abschaltbaren Lämpschen, aber die sollen wohl nicht all zu hell sein, laut Foren.

Also wenn man die Wahl zwischen einem Trooper oder einem DF mit ner Sentry 2-Steuerung hätte, was würde man nehmen?

mfg Marcel

Edit: Ich glaub du meinst den Strike-X Big-Tower. Ich meine aber den Midi: http://gh.de/690750

Nein, wies aussieht leichten die dauerhaft. Und der 230mm an der Seite ist bestimmt nicht gerade dunkel. Und ehrlich gesagt: Ne Schönheit ist das Ding nicht.

Edit: Wäre ich mit dem CM Storm Trooper gut beraten?

Edit2: Und was ist mit nem HAF X?

Zuletzt bearbeitet:

Das HAF X ist gut, Lüfter abschaltbar, auch für sehr lange GRakas, allerdings weit über deinem Preisbereich.

Wie wäre es mit dem Sharkoon Scorpio 1000/2000 habs auch für 1 meiner PCs. Vorallem die beiden SATA Quick outs im unteren Front Panel sind sehr geil. einfach ein Hebel umlegen und die HDD ist drausen (natürlich alles Plug & Play)

@der_knoben:
Wenn ich jedoch ne HD6870 statt ne HD6950 nehme klappt das und ich kann Gehäuse bis 150€ nehmen. Ich hab eh kein FullHD, da lohnt sich ne HD6950 eh nicht.

@dgcss:
Das 2000 ist nicht so, aber das 1000 sieht schick aus. Ich werds mal im Auge behalten.

mfg Marcel

Edit: So, hab mal im ersten Post auf 150 Taler geändert.

Von den HAFs gefällt mir nur das HAF X, das Phantom hab ich mir auch schon ein paar mal angesehen, da es echt nette Features hat, jedoch ist es mir zu "schlicht". Habs aber noch nicht in Natura gesehen.

mfg Marcel

Edit: So, ich hab mich jetzt entschieden (hoffe ich). Es wurde das Antec Lanboy. Das hat alles zu bieten was ich wollte. Und wegen den ausschaltbaren Lüftern: Ich bau eh ne "Sentry Mesh" rein, da setz ich dann nen Kippschalter vor die Sentry und gut is.

Danke an alle für die Hilfe und die Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück