CARS: Zahlreiche neue Screenshots mit viel Atmosphäre

AW: CARS: Zahlreiche neue Screenshots mit viel Atmosphäre

Den Beweis, dass die screenshots nicht mit Originaleinstellungen entstanden sein können, habe ich bereits erbracht.

Erbracht hast Du hier einen großen Blödinn. Mehr als das ist nicht zu erkennen. Du unterstellst einfach Dinge ohne Substanz, leider wird es dadurch nicht richtiger. Als ob Du in der Lage wärst zu erkennen, mit welchen Einstellungen derjenige spielt. Durch das neue Beleuchtungssystem sind zu viele Variablen möglich. Es ist problemlos möglich, die Preview Bilder 6-16 des Entwicklers mit der heutigen Build zu toppen.

Erbracht hast Du hier einen großen Blödinn. Mehr als das ist nicht zu erkennen. Du unterstellst einfach Dinge ohne Substanz, leider wird es dadurch nicht richtiger. Als ob Du in der Lage wärst zu erkennen, mit welchen Einstellungen derjenige spielt. Durch das neue Beleuchtungssystem sind zu viele Variablen möglich. Es ist problemlos möglich, die Preview Bilder 6-16 des Entwicklers mit der heutigen Build zu toppen.

Falsch, ich habe Beweise erbracht - im Gegensatz zu dir, der nur in der Lage ist mit Beleidigungen zu argumentieren. Auf so ein unterirdisches Niveau muss ich mich echt nicht einlassen. Einfach nur lachhaft. Es ist klar und deutlich zu erkennen, dass die Einstellungen nicht dem Original entsprechen. Wenn du nicht in der Lage bist das zu sehen, dann kommentiere es einfach nicht. Letztenendes hat das was ich meine, nichts mit der Beleuchtung, sondern mit dem verwendeten Bildfilter zu tun. Auch das habe ich bereits erwähnt. Ich warte schon auf deine nächste Antwort damit du dich noch lächerlicher machen kannst.

Sieht völlig gleich aus mit Overcast Einstellung. Davon kann sich jeder mit der heutigen Bild selber ein Bild machen. Mit Downsampling sieht das nochmal eine Klasse besser aus als in den Preview Bildern der Entwickler. Damit wäre dein Blödsinn auf Basis einer dreisten Lüge offiziell belegt. Wobei Du sowieso nur noch trollen möchtest. Mehr als sinnloses Geschwurble kommt von dir offensichtlich nicht mehr.

Sieht völlig gleich aus mit Overcast Einstellung. Davon kann sich jeder mit der heutigen Bild selber ein Bild machen. Mit Downsampling sieht das nochmal eine Klasse besser aus als in den Preview Bildern der Entwickler. Damit wäre dein Blödsinn auf Basis einer dreisten Lüge offiziell belegt. Wobei Du sowieso nur noch trollen möchtest. Mehr als sinnloses Geschwurble kommt von dir offensichtlich nicht mehr.

Nö, du verstehst es einfach nicht. Es geht nicht um die Wettereinstellungen und auch nicht um die Auflösung, es geht um den Bildfilter. Das sage ich jetzt zum letzten Mal. Ich werde mich ab sofort auch hier raushalten, weil es einfach keinen Sinn mehr hat mit dir zu reden... du verstehst einfach garnichts, sondern brabbelst nur irgendwelche Begriffe nach die du in irgendwelchen news gelesen hast. Es interessiert mich auch nicht, dass du mich gleich wieder weiter beleidigen wirst, weiter rumlabern wirst. Da stehe ich ganz locker drüber...ich bin echt zu alt für so einen Müll wie du ihn hier ablieferst.

DF_zwo hat Recht. Mit den im Menü vorhandenen Einstellungen sieht das Spiel nicht ansatzweise so gut aus, wird aber nie erwähnt.

lol, DF_Zwo, du bist ein lustiger Troll.
Naja, ich Spiel pCars auf maximum und es sieht genauso aus wie auf den Screenshots.
Es ist wahr, dass man mit dem Devmenu wirklich super Effekte aktivieren kann, aber die meisten tragen nicht wesentlich dazu bei das Spiel realistischer erscheinen zu lassen.
Ach außerdem, wer verschieden Einstellungen als "Nachbearbeitung" deklariert ist echt lächerlich.
"Ich hab die Schatten auf Mittel und Spiel zur Tageszeit 14:30 zum heutigen Datum bei klarem Wetter."
"buhuuhuhu, nicht die original settings, blablub..."
Is schon klar... :daumen2:

@Soylent: hast du das Spiel?

denn auf meiner HD6770M kann ich die Grafikeinstellungen nicht wirklich hochdrehen um die volle Grafik zu genießen!

Ich kann PfannkuchenGesicht nur zustimmen!Mit ein paar anderen Einstellungen via Devmenu sieht das Spiel gleich noch besser aus.Und diese Einstellungen gehören doch zum spiel und sind keine Extra Bearbeitungen?!
Und außerdem sind da auch einige Screenshots mit der Tv-Cam gemacht worden...da schaut`s dann nochmal besser aus(wie bei Gta4@IcEnhancer).

Zuletzt bearbeitet:

Es kapiert einfach keiner von euch, dass diese Einstellungen im Entwicklermenü nichts damit zu tun haben wie das Spiel wirklich aussieht und aussehen wird. Glaubt ihr wenn pCARS released wird es dieses Menü noch geben? Nein wird es nicht. Und mit den ganzen tollen Unschärfeeffekten lässt sich auch so super fahren was? Es ist alles nur zur show.

So und du Pfannkuchengesicht redest so einen Unsinn. Das was du da beschreibst wären originalsettings. Ich sage es nochmal, weil es scheint eben einfach kaum einer zu kapieren... es geht nicht um die Grafikeinstellungen, sondern um die Filter- und Effekteinstellungen im Entwicklermenü mit deren Hilfe die screenshots aufgehübscht (verfälscht, NACHBEARBEITET) wurden. War das jetzt klar und deutlich genug?

@DF_zwo

Was veranlasst dich zu denken, dass die verschiedenen PP-Filter etc. nicht im Original-Spiel enthalten sein werden?

"Nachbearbeitet" impliziert, dass Photoshop oder ähnliches verwendet wurde, aber es wurden ja lediglich ingame-settings verändert, die allesamt Stand heute so auch spielbar sind. Ergo => ingame-Grafik.

leider bin ich mit dem Fahrverhalten nicht wirklich zufrieden, aber das hängt auch damit zusammen, dass ich zZ. kein Lenkrad habe und auch einem Kontroller zocke
Musste es notgedrungen auch einen Abend lang mit dem Xbox-Controller spielen. Macht nicht halb soviel Spass wie mit dem Lenkrad, imo lässt der Controller eine feine Steuerung nicht wirklich zu.

Ich sage es nochmal, weil es scheint eben einfach kaum einer zu kapieren... es geht nicht um die Grafikeinstellungen, sondern um die Filter- und Effekteinstellungen im Entwicklermenü mit deren Hilfe die screenshots aufgehübscht (verfälscht, NACHBEARBEITET) wurden. War das jetzt klar und deutlich genug?

Dann zähl doch endlich mal konkret auf um welche Filter und Effekteinstellungen es sich handeln soll, die angeblich das Spiel so viel schöner machen. Ich bin gespannt! Prinzipiell ist erstmal alles das, was vom Spiel zur Verfügung gestellt wird, Ingame.

Dann zähl doch endlich mal konkret auf um welche Filter und Effekteinstellungen es sich handeln soll, die angeblich das Spiel so viel schöner machen. Ich bin gespannt! Prinzipiell ist erstmal alles das, was vom Spiel zur Verfügung gestellt wird, Ingame.

Geh ins Entwicklermenü für die deferred renderer optionen oder wähle Filter über STRG+P aus. Du machst dich immer lächerlicher indem du so super schlau tust, aber es einfach nicht bist, merkst du das eigentlich nicht? Aber ich hab ne bessere Idee, du brauchst mir nicht antworten...hör einfach auf mich vollzulabern. Danke.

Geh ins Entwicklermenü für die deferred renderer optionen oder wähle Filter über STRG+P aus.

Und weiter? Du sollst mir endlich mitteilen, welche Einstellungen in den "nachbearbeitet screenshots" benutzt wurden. Oder stellt dich das vor größere Probleme?

Du machst dich immer lächerlicher indem du so super schlau tust, aber es einfach nicht bist, merkst du das eigentlich nicht? Aber ich hab ne bessere Idee, du brauchst mir nicht antworten...hör einfach auf mich vollzulabern. Danke.

Eine simple Nachfrage fällt bei dir also unter schlau tun :ugly: Besonders sattelfest bist Du nicht, oder? Wer so reagiert, fühlt sich in die Ecke gedrängt und will von seiner eigenen Unfähigkeit nur ablenken.

Und weiter? Du sollst mir endlich mitteilen, welche Einstellungen in den "nachbearbeitet screenshots" benutzt wurden. Oder stellt dich das vor größere Probleme?

Eine simple Nachfrage fällt bei dir also unter schlau tun :ugly: Besonders sattelfest bist Du nicht, oder? Wer so reagiert, fühlt sich in die Ecke gedrängt und will von seiner eigenen Unfähigkeit nur ablenken.

Falsch, ich reagiere so, weil ich es satt habe mit dir über so einen Müll zu reden. Schalte den deferred renderer z.b. auf stage 3, vergleiche, und sei einfach leise. Da siehst du dann wie anders das Spiel aussehen kann. Wenn du das Spiel überhaupt besitzt wohlgemerkt...ich beginne daran zu zweifeln. Aber im Allgemeinen ist es schwer die exakten Einstellungen nachzuvollziehen. Was allerdings nicht schwierig ist, ist die Originaleinstellungen von den nachbearbeiteten Einstellungen zu unterscheiden. Ich bin gespannt mit welchen lustigen/lächerlichen Argumenten du mir jetzt wieder kommst, aber bitte halte dich etwas zurück mit deinen Ausschweifungen, ich habe jetzt schon einen Lachkrampf :-D !!!

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

Da kann man blos die Render-zwischenschritte betrachten, lol.

Ja und? Man kann das Spiel/replay pausieren und zwischen diesen umschalten, dadurch verändert sich das Bild und man kann das Spiel dadurch anders aussehen lassen - zumindest für den Moment des screenshots. Das bestätigt wiederrum meine Aussage, dass das Spiel nicht "wirklich" so aussieht. Ein Beispiel habe ich ja bereits genannt. Aber du wolltest ja nur klugscheißen... hat leider nicht funktioniert

phase 3 ist der zwischenschritt ohne farbkorrekturen.
Du willst mir also weis machen, dass das spiel fertig gerendert schlechter aussieht als wenn es nur zu ~75% fertig gerendert ist :ugly:

phase 3 ist der zwischenschritt ohne farbkorrekturen.
Du willst mir also weis machen, dass das spiel fertig gerendert schlechter aussieht als wenn es nur zu ~75% fertig gerendert ist :ugly:

Das habe ich nirgends auch nur ansatzweise mit einem Wort behauptet. Aber du bestätigst mir gerade einfach mal wieder sehr schön, dass du nichts kapierst und rumtrollen willst. Lies erstmal das durch was du kommentieren willst, vielleicht schaffst du es dann auch mal korrekt zu bleiben :lol: :lol: :lol: ... die Rede war von ANDERS, nicht von besser oder schlechter. Einfach nur L O L seid ihr beide...

Also die Screens hier sind von mir. Einfach nur Ingamegrafik...kein Dev-menu usw benutzt.
Hab lediglich ab und zu ma die HDR-Einstellungen zwischen 3 und 4 hin und hergeschaltet. Variante 3 find ich nämlich bei Overcast und Hazy Wetter sehr gut und HDR 4 bei sonnigem Wetter.

Anhänge

• Screenshot5689.jpg
    Screenshot5689.jpg
    587,1 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot8294.jpg
    Screenshot8294.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot11111.jpg
    Screenshot11111.jpg
    671,2 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot11972.jpg
    Screenshot11972.jpg
    605,9 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot16086.jpg
    Screenshot16086.jpg
    603,7 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot21499.jpg
    Screenshot21499.jpg
    590,2 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot23695.jpg
    Screenshot23695.jpg
    532,5 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot23882.jpg
    Screenshot23882.jpg
    538,8 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot29648.jpg
    Screenshot29648.jpg
    625,5 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot31316.jpg
    Screenshot31316.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot37061.jpg
    Screenshot37061.jpg
    697,9 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot38934.jpg
    Screenshot38934.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot97013.jpg
    Screenshot97013.jpg
    636,7 KB · Aufrufe: 80

Falsch, ich reagiere so, weil ich es satt habe mit dir über so einen Müll zu reden. Schalte den deferred renderer z.b. auf stage 3, vergleiche, und sei einfach leise. Da siehst du dann wie anders das Spiel aussehen kann. Wenn du das Spiel überhaupt besitzt wohlgemerkt...ich beginne daran zu zweifeln. Aber im Allgemeinen ist es schwer die exakten Einstellungen nachzuvollziehen. Was allerdings nicht schwierig ist, ist die Originaleinstellungen von den nachbearbeiteten Einstellungen zu unterscheiden. Ich bin gespannt mit welchen lustigen/lächerlichen Argumenten du mir jetzt wieder kommst, aber bitte halte dich etwas zurück mit deinen Ausschweifungen, ich habe jetzt schon einen Lachkrampf
03%20sm_B-D.gif
!!!

CARS: Die Community-Bildergalerie - Nachtfahrten, Retroflitzer und Ultra-Details - Bildergalerie - 2012/03/CARS__6__120319153336.jpg - Vollbild

Du willst mir weißmachen, dass hier stage 3 zum Einsatz kam? Das Bild kann dir jeder beliebige problemlos nachstellen ohne an dev Einstellungen rumzufummeln.

Also die Screens hier sind von mir. Einfach nur Ingamegrafik...kein Dev-menu usw benutzt.
Hab lediglich ab und zu ma die HDR-Einstellungen zwischen 3 und 4 hin und hergeschaltet. Variante 3 find ich nämlich bei Overcast und Hazy Wetter sehr gut und HDR 4 bei sonnigem Wetter.

Mensch das ist doch laut dem großen Meister nachbearbeitet!!! :ugly: Darfst Du nicht machen...

Zurück