CARS: Zahlreiche neue Screenshots mit viel Atmosphäre

AW: CARS: Zahlreiche neue Screenshots mit viel Atmosphäre

naja, die einzige möglichkeit ohne finanziell erleichtert zu werden, ist jemanden zu finden, der das game schon gelöhnt hat, und dir von dem die acc-daten zu holen. ansonsten gibts da keine möglichkeit.

Mir persönlich ist bei vielen Fahrzeugen das Heck noch zu leicht, aber das müsste sich mit ein wenig Setup-Arbeit leicht regeln lassen.

Also die 10€ sind ja wohl nicht zuviel verlangt! Vor allem wenn man bedenkt, was man zum jetzigen Zeitpunkt schon dafür bekommt.:hail:

Den Sound werden sie schon hinbekommen, bei den Shifts hats doch bisher auch geklappt.
Man braucht eben die richtige Anlage um das dann auch wiederzugeben.

da stimme ich dem wort "fotorealismus" zu:daumen:! allerdings glaube ich das da ein paar stunden gerendert wurde...aber es sieht wirklich lecker aus! wenn das pre-alpha ist, hätten manch andere spiele nie visuell umgesetzt werden sollen:D

jemand ne ahnung wie die engine heisst?! schein sehr performant zu sein

Das ist die Madness Engine.

Utter Madness | Slightly Mad Studios

@sinchilla: nein hab ich nicht - ich habe 25€ gezahlt

und ich muss Geodomus zustimmen - das Heck ist immer schneller als die Vorderräder - also zZ muss man gut im Driften sein ^^
Vor allem das Losfahren wenn es dich in einer Kurve erwischt hat, ist nervig - andauernd machst du eine 180° drehung weil du zu schnell wieder auf die Strecke möchtest
ein weiterer Kritikpunkt ist momentan noch die KI, die ist fast "Strodumm" - die fahren einfach ihre Linie, aber wie schon gesagt, ist eine PRE ALPHA, macht aber massig SPAß

da stimme ich dem wort "fotorealismus" zu:daumen:! allerdings glaube ich das da ein paar stunden gerendert wurde...aber es sieht wirklich lecker aus! wenn das pre-alpha ist, hätten manch andere spiele nie visuell umgesetzt werden sollen:D

jemand ne ahnung wie die engine heisst?! schein sehr performant zu sein

Ne da seh ich aber nichts was gerendert wurde. Die Engine schaud wirklich so aus und das Fahrerlebnis ist so intensiv wie bei keinem anderen Rennspiel/sim.

Die Bilder sind nicht alle original. Manche sind nachbearbeitet. "Echte" und unbearbeitete screenshots der vorletzten build gibts hier z.B.

also bild 4 & 5 sehen mir ein "ganz" bissl gerendert aus! ihr glaubt doch nicht das ein rad wirklich rund ist:D:lol: also zumindest ein virtuelles...selbst mit dx11 bzw. tesselation wirds nie ganz rund!

Die Bilder sind alle unbearbeitet.

Die Bilder 1 bis 16 sind nicht mit den Originaleinstellungen entstanden = nachbearbeitet. Ich habe das Spiel selber. Es ist mir auch egal, selbst wenn die screenshots von dir sind - ich weiß wie das Spiel in "echt" aussieht und das ist nicht so wie auf den screenshots 1 bis 16.

Die Bilder 1 bis 16 sind nicht mit den Originaleinstellungen entstanden = nachbearbeitet. Ich habe das Spiel selber. Es ist mir auch egal, selbst wenn die screenshots von dir sind - ich weiß wie das Spiel in "echt" aussieht und das ist nicht so wie auf den screenshots 1 bis 16.

Das sieht im Spiel genau so aus. Vermutlich fehlt dir das Talent screenshots zu erstellen. Die meisten der Bilder entstammen dem screenshot Thread, die meisten dort wissen wie man gute screnshots erstellt. Um die Qualität einiger zu erreichen, müsstest Du Downsampling verwenden. Ich finde es arg anmaßend ohne Beweis jegliche Nachbearbeitung zu unterstellen. Du bezichtigst damit dem Entwickler der Lüge, denn die road Preview Bilder stammen direkt vom Entwickler. Vom fehlenden Talent auf Nachbarbeitung zu schließen, ist eine nicht haltbare Unterstellung.

Die Bilder 1 bis 16 sind nicht mit originalen Bildeinstellungen (ingame Filter, DoP, HDR etc... da gibt es über das Entwicklermenü reichlich Einstellungen) entstanden. Das ist Fakt. Somit ist es keine Originalgrafik. Deswegen spar dir bitte deine möchtegern-Ausführungen. Das macht dich nicht kluger und lässt mich sowieso auch völlig kalt.

Fakt ist es nirgends. Es ist höchstens Fakt, dass Du hier großen Unsinn erzählst und usern der Lüge bezichtigst. HDR Einstellungen 1-4 sind Teil der Spieloption, die kann jeder wechseln wie er lustig ist. Unterlasse es etwas als Fakt hinzustellen von dem Du offensichtlich keinerlei Ahnung hast. Troll dich woanders.

Vor allem total lächerlich, warum gerade 1-16 nachbearbeitet sein sollen und die anderen nicht. Bild 6-16 sind Preview Bilder der Mountain Strecke, die vom Entwickler gepostet wurden. Die Strecke hast Du noch gar nicht in Augenschein nehmen dürfen, was wohl aber eh nicht helfen düfte bei dir.

Das sind Holz oder Betonleitplanken die durchaus auf einigen Bergstrecken noch zum Einsatz kommen und von
daher sehr realistisch. Wenn du dir das Bild nochmals genauer anschaust wirst du bemerken, da auch die Befestigungs-
pfähle andere sind als bei den Bildern mit Metallleitplanke.

Und wie wäre es mal mit einer wenigstens etwas runderen Straße?? (siehe Bild 12) ich glaube nicht, dass die es jemals hinbekommen eine einigermaßen "runde" Kurve zu erstellen

Fakt ist es nirgends. Es ist höchstens Fakt, dass Du hier großen Unsinn erzählst und usern der Lüge bezichtigst. HDR Einstellungen 1-4 sind Teil der Spieloption, die kann jeder wechseln wie er lustig ist. Unterlasse es etwas als Fakt hinzustellen von dem Du offensichtlich keinerlei Ahnung hast. Troll dich woanders.

Vor allem total lächerlich, warum gerade 1-16 nachbearbeitet sein sollen und die anderen nicht. Bild 6-16 sind Preview Bilder der Mountain Strecke, die vom Entwickler gepostet wurden. Die Strecke hast Du noch gar nicht in Augenschein nehmen dürfen, was wohl aber eh nicht helfen düfte bei dir.

Die HDR Optionen haben nichts mit den Originaleinstellungen zu tun. Original ist die "Photographic Exposure" HDR Option und der Rest ist nicht original. Ich finde deine Art und Weise wirklich äußerst erfrischend, aber mehr leider auch nicht. Deine Beleidigungen kannst du im Übrigen gerne für dich behalten. Außerdem brauchst du mir nicht zu erklären welche screenshots welches Motiv zeigen, ich habe bereits erwähnt, dass ich das Spiel selber besitze und demzufolge auch in dem Forum aktiv bin. Bild 1 bis 16 zeigen das Spiel nicht mit den originalen Filtereinstellungen.

Die HDR Optionen haben nichts mit den Originaleinstellungen zu tun.

Zuerst redest Du von nachbearbeitet und jetzt gefallen dir schon die Grafikeinstellungen nicht mehr. Grafikeinstellungen gehören zum Spiel, die kann jeder bedienen wie er möchte. Der eine bevorzugt HDR, der andere möchte lieber ohne HDR und Bloom spielen. Das ist eine Frage des Geschmacks. Wenn dir das nicht gefällt, solltest Du vom PC Abstand nehmen und auf Konsole wechseln.

Zuerst redest Du von nachbearbeitet und jetzt gefallen dir schon die Grafikeinstellungen nicht mehr. Grafikeinstellungen gehören zum Spiel, die kann jeder bedienen wie er möchte. Der eine bevorzugt HDR, der andere möchte lieber ohne HDR und Bloom spielen. Das ist eine Frage des Geschmacks. Wenn dir das nicht gefällt, solltest Du vom PC Abstand nehmen und auf Konsole wechseln.

Falsch, du scheinst nichts verstanden zu haben. Ich habe von vornherein klargestellt, wie ich das gemeint habe. Wenn du nicht in der Lage bist, posts richtig zu lesen, dann solltest du vielleicht mal von deinem PC Abstand nehmen und dir eine Brille zulegen. Oder aber es ist eine Sache deines "Verstandes", nun da kann ich dir dann leider keinen Rat zu geben.

Die Bilder 1 bis 16 sind nicht mit den Originaleinstellungen entstanden = nachbearbeitet.

Grafikeinstellungen gehören mitnichten zum "nachbearbeitet Jargon". Nachbearbeitet wäre es, wenn jemand in Photoshop oder dergleichen den schreenshot nachträglich bearbeitet. Dann wäre es nachbearbeitet. Du suggerierst jedoch ganz eindeutig, dass hier jemand am Bild manipuliert habe und es so nicht im Spiel aussieht. Das ist die ganz große Frechheit von dir. Und dich jetzt noch rausreden zu wollen, ist einfach nur unterste Schublade. Zumal Du weiterhin jeglichen Beweis schuldig bleibst. Du nimmst dir einfach die Frechheit raus - das hat null Substanz. Wenn Grafikeinstellungen schon in die Schublade nachbearbeitet fallen, könnten wir jegliche Screenshots quasi vergessen. Auf dem PC gibt es zu viele Variablen.

BTW: die Road Preview Bilder 6-16 sehen ganz eindeutig nach Standard HDR Modus aus. Vermutlich fallen bei dir Änderungen an der Tageszeit oder am Wetter auch unter nachbearbeitet, einfach nur lachhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Grafikeinstellungen gehören mitnichten zum "nachbearbeitet Jargon". Nachbearbeitet wäre es, wenn jemand in Photoshop oder dergleichen den schreenshot nachträglich bearbeitet. Dann wäre es nachbearbeitet. Du suggerierst jedoch ganz eindeutig, dass hier jemand am Bild manipuliert habe und es so nicht im Spiel aussieht. Das ist die ganz große Frechheit von dir. Und dich jetzt noch rausreden zu wollen, ist einfach nur unterste Schublade. Zumal Du weiterhin jeglichen Beweis schuldig bleibst. Du nimmst dir einfach die Frechheit raus - das hat null Substanz. Wenn Grafikeinstellungen schon in die Schublade nachbearbeitet fallen, könnten wir jegliche Screenshots quasi vergessen. Auf dem PC gibt es zu viele Variablen.

BTW: die Road Preview Bilder 6-16 sehen ganz eindeutig nach Standard HDR Modus aus. Vermutlich fallen bei dir Änderungen an der Tageszeit oder am Wetter auch unter nachbearbeitet, einfach nur lachhaft.

Den Beweis, dass die screenshots nicht mit Originaleinstellungen entstanden sein können, habe ich bereits erbracht. Da helfen deine lächerlichen, erbärmlichen und deinen unzureichend ausgeprägten Verstand unterstreichenden, ebenfalls null Substanz habenden Beleidigungen auch nicht weiter. Auch nicht deine "möchtegern-ich-bin-so-toll-in-Deutsch-Art-und-Weise" hilft dir da nicht weiter, abgesehen davon, dass du es nicht bist. Aber mach nur weiter, ich amüsiere mich köstlich an Leuten wie dir.

Sooo ihr beide :ugly: hört auf da aneinander vorbei zureden:schief:
Neuer Stuff
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück