CARS: Neues Bildmaterial an der Grenze zum Fotorealismus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CARS: Neues Bildmaterial an der Grenze zum Fotorealismus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CARS: Neues Bildmaterial an der Grenze zum Fotorealismus

hats von euch schon jemand gespielt und kann mir sagen mit was man das game von der steuerung her vergleichen kann?

Du meinst sicher Kontonummer^^ Aber ich hatte auch mal das Problem, weil ich nicht mehr wusste, dass ich vor ewigen Zeiten schon mal ein Konto da erstellt hatte.

Hoffentlich wird das Spiel richtig episch, dann gibts keinen Grund mehr der aus meiner Sicht für ne Konsole sprechen würde (Forza, GT):devil:

Die Grafik ist besonders auf den letzteren ~10-15 Screenshots atemberaubend.
Da sieht man mal, wie weit wir wären, wenn nicht alles auf Konsolen laufen müsste...

Bei solchen Screens könnte man wirklich behaupten, dass wir in 10 jahren beim absoluten Fotorealismus angekommen ist.

Ich hatte ein Monatsabo bei CARS . Also mir hat es nicht gefallen , weder Grafik(Ultra settings) noch das Fahrgefühl konnten überzeugen .
Ich hatte echt mehr erwartet . GTR 3 ist sehr wahrscheinlich das PC Rennspiel 2012 , sowohl grafisch als auch richtige Simulation

pCARS hat pre alpha status und es gibt kein monatsabo. in pCars kann man gegen gegen 15 ai autos fahren. ffb und physik sind schon sehr fortgeschritten, gibt aber noch viel luft nach oben. die 10-25000 eur sind eine art investment.bei 1 mill. verkauften spielen(im vergleich zu voll preis spielen)bekommt man das 4 fache zurück.mehr infos unter WMD Portal und http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Overview_1011.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Habs gespielt, gestern und Heute. Grafik is gut, aber auf sowas schaut man beim Fahren nicht. Sound ist mehr als gut, ist echt hammer, vor allem bei den DTMs.

Das handling ist spitze, die Controller sind schnell konfiguriert, das einzige was fehlt ist der Multiplayer

Zurück