News Euro Truck Simulator 2: Update 1.60 geht das Thema Müdigkeit an

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
SCS Software arbeitet derzeit am Update 1.60 für den Euro Truck Simulator 2 und berichtet von der erweiterten Ruhezeit-Mechanik, die das Müdigkeitssystem im Spiel neu aufstellen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Update 1.60 geht das Thema Müdigkeit an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja Müdigkeit ist echt ein Thema, zumindest möchte sich keiner dem Thema Truck Simulator hier widmen. Ob jetzt Müdigkeit oder Lustlosigkeit, die letzten Themen fanden nicht so den Anklang. Kann ich allerding verstehen, ist schon etwas ganz Spezielles.

Ja Müdigkeit ist echt ein Thema, zumindest möchte sich keiner dem Thema Truck Simulator hier widmen. Ob jetzt Müdigkeit oder Lustlosigkeit, die letzten Themen fanden nicht so den Anklang. Kann ich allerding verstehen, ist schon etwas ganz Spezielles.
Ich bin erst vor kurzem darauf gestoßen und bin echt gefesselt davon.
Habe mir sogar das Trucker Bundle inkl. Blinkerhebel von Moza dafür zugelegt.
Ja, das ist bereits das obere Ende der Nerdigkeitsskala, aber ich hab meinen Spaß dabei :ugly:

Zurück