Carmageddon: Reincarnation - Testvideo zeigt, wie die Federung simuliert wird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Carmageddon: Reincarnation - Testvideo zeigt, wie die Federung simuliert wird gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Carmageddon: Reincarnation - Testvideo zeigt, wie die Federung simuliert wird

Und was soll jetzt an einer Federung so toll sein, die einfach weiter federt, obwohl physikalisch schon Schluss ist?
Aber Reifen in der Karosserie machen sich immer gut. :ugly:

Der Titel ist übrigens auch falsch. Es zeigt wie die simulierte Federung arbeitet. Das ist was ganz anderes. Ich sehe hier keine Erklärung, wie was simuliert wird.

Unabhängig davon, wie schlecht/gut Physik & Grafikengine sein wird, ich werde es kaufen!:daumen:
Carmageddon ich warte auf dich! ;)

Es ist ne Alpha und sieht schon mal nett aus. Mal abwarten. Die Mucke passt schon mal :daumen:

Die Fahrphysik im ersten Teil war für die Zeit schon sehr genial :) wobei sich DOS mit Lenkrädern und FFB leider nicht richtig verträgt :( An der Tastatur fand ich das schon grenzwertig, aber sehr unterhaltsam :D

Ich frage mich nur, ob so eine detailierte Simulation aller Komponenten sich mit dem Schadensmodell aus dem ersten Teil vertragen würde... ich sage nur: Flippermodus :devil:

Übrigens: Die Musik ist aus dem ersten Teil, das Lied nennt sich Zero Signal. Das ist wie die restliche Spielmusik von Fear Factory und ihrem Album Demanufacture :hail: Ausgezeichnete Hintergrundmusik, die sich auch gut zum Lernen eignet und außerdem in keinem Auto fehlen darf :D

Hab ich damals auch nur mit Tasta gezockt^^

War schon nette Grafik mit der anderen EXE die meine Voodoo 2 unterstützt hat.

Zurück