News Red Dead Redemption für PC: Vergleichsvideo zeigt minimale Unterschiede zu Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neues Vergleichsvideo zeigt nur geringe visuelle Unterschiede der PC-Version von Red Dead Redemption zur Konsole. Grafik-Enthusiasten könnten mehr erwartet haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption für PC: Vergleichsvideo zeigt minimale Unterschiede zu Konsole

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sehe keinen Unterschied zwischender Switch und der PC Version
Es ist max. einen 30er wert.

Und man sieht, dass das Spiel auf dem Rechner auch eher ein Flop ist , wenn man sich SteamDB anguckt. Das Spiel hatte nichtmal 9000 Spieler gleichzeitig. Kann natürlich sein, dass die Meisten sich das Spiel im Rockstar Launcher gekauft haben.

Werde es mir kaufen, wenn es für 20-30€ zuhaben ist. Habe noch 40 Spiele bei Steam, die ungespielt sind.

Und man sieht, dass das Spiel auf dem Rechner auch eher ein Flop ist , wenn man sich SteamDB anguckt. Das Spiel hatte nichtmal 9000 Spieler gleichzeitig. Kann natürlich sein, dass die Meisten sich das Spiel im Rockstar Launcher gekauft haben.

Werde es mir kaufen, wenn es für 20-30€ zuhaben ist. Habe noch 40 Spiele bei Steam, die ungespielt sind.
Ein Spiele Flop ist nicht abhängig von den momentan Spielenden Nutzern. Ein Spiel ist ein Flop wenn die Ausgaben nicht wieder reingeholt werden. Die Ausgaben dürften sehr, sehr gering gewesen sein. Und das so ne alte Kamelle Überhaupt noch von so vielen gespielt wird finde ich ziemlich Krass.. Das Teil ist über 10 Jahre alt und nicht das hübscheste Spiel. Aber ich bin ehrlich. Ich kaufe es nächstes Jahr bestimmt auch. Wenn ne Spieleflaute eintritt.

Also zwischen Steam und Switch kann ich keinen Unterschied ausmachen.
Bei der 360 finde ich die Farben etwas brillanter und die Konturen schärfer ...

Ganz schlimmes Kantenflimmern bei der Switch Version. Steam Version ist klar im Vorteil wenn es um LOD geht (bei 5:44 gut zu sehen an dem Gras). Alleine die höheren FPS auf dem PC machen das Game so viel besser und spielbarer.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht jetzt in diesem Video nicht besser aus wie die Switch Version.
Dafür 50€ zu verlangen ist schon Frech.
What?
Hier auch, What?

Keinen Unterschied? Abgesehen von den unterschiedlichen inGame Tageszeiten bei den 3er Vergleichen.

Wie schon Bogo36 schrieb, 5:44 hier noch zum LOD dazu die Tiefenschärfe total unterirdisch, auch bei 5:31 & 5:19.

Keine Ahnung, was hier einige haben. Kauft es doch einfach, wenn es billiger wird, laßt es links liegen oder zockt die original X-Box 360 Version. Im letzteren Fall könnt ihr euch freuen, dass die auch billiger wird, die gibt es gebraucht für unter 10€.

Ansonsten freut euch für die Leute, die sich das ganze immer auf dem PC gewünscht haben und deren Wunsch sich erfüllt hat. Ich dachte ernsthaft, ich müßte es auf der X-Box 360 durchzocken, mit Controller.

Ich werde es auf jeden Fall zocken, wenn zuvor noch ein paar Spiele vom Pile of Shame verschwunden sind. Bis dahin ist es dann wohl billiger.

Bleibt zu hoffen, dass das ganze ein wirtschaftlicher Erfolg wird und wir nicht mehr 14 Jahre werden warten müssen, bis sich Rockstar, mit ihrer Verachtung für die raubkopierenden PC Zocker, sich entschließt dass ganze auch dafür herauszubringen.

Zurück