News Shooter-Hoffnung Gray Zone Warfare: "Jedes Blatt und jede Pflanze wird akribisch simuliert"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shooter-Hoffnung Gray Zone Warfare: "Jedes Blatt und jede Pflanze wird akribisch simuliert"

Die Entwickler von Gray Zone Warfare erklären in einem aktuellen Blogpost ihr Vorgehen beim Worldbuilding und zeigen die Grafik des Spiels. Im Fokus steht dabei unter anderem die simulierte Vegetation.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter-Hoffnung Gray Zone Warfare: "Jedes Blatt und jede Pflanze wird akribisch simuliert"
 
Da finde ich spiele wie Incursion Red River als PVE Tarkov viel interessanter. Und das nutzt auch UE5.


Wer Tarkov liebt aber immer PVE wollte, wird das Game sowas von lieben wenn es sich weiter entwickelt.
 
Wer Tarkov liebt aber immer PVE wollte,
Sehe ich ähnlich. Dieser „neue“ Trend auch in Team-basiertes PvE einen PvP Anteil einzupflanzen nervt mich total. Das fordert geradezu die üblichen toxischen Spieler heraus anderen das Spielvergnügen zu verderben. Mir hat das schon RdR2 Online vermiest und lässt mich auch bzgl. dieses Titels sehr skeptisch zurück, ob mir das zusagt. Obwohl der Titel an sich sehr interessant scheint.
 
Boah das wieder so ein Marketing Geschwafel bei dem ich einfach nur :kotz: könnte! Jedes Blatt wird simuliert... Ja, das kann auch heissen das sich alle Blätter gleich bewegen, dennoch ist jedes Blatt dann "simuliert"... Direkt uninteressant für mich!
 
Das ist zwar schön, aber den Aufwand nicht wert. Solche Games werden doch meist wieder von den Spielern voll auf FPS getweakt.
 
Da finde ich spiele wie Incursion Red River als PVE Tarkov viel interessanter. Und das nutzt auch UE5.


Wer Tarkov liebt aber immer PVE wollte, wird das Game sowas von lieben wenn es sich weiter entwickelt.
Dachte ich auch, aber gestern erst noch ein Video gesehen mit Gameplay im Early Acces. Das war sehr dämpfend.
Zu wenig Inhalt, Grafik wirkte auch eher unprall, Animationen auch.

Hat das einer von euch schon selbst ausprobiert?
 
Dachte ich auch, aber gestern erst noch ein Video gesehen mit Gameplay im Early Acces. Das war sehr dämpfend.
Ich hab es noch nicht installiert. Ich sehe es also erste Wette, dass es ein großartiges Spiel werden kann und wollte meinen Beitrag leisten. Ein Tarkov als Singleplayer wollte ich immer. Das ist nun endlich mal ein würdiger Kandidat der einem kein PVP aufzwingen will. Ich würde es auch noch nicht spielen wollen, im derzeitigen Stand.
 
Ich hab es noch nicht installiert. Ich sehe es also erste Wette, dass es ein großartiges Spiel werden kann und wollte meinen Beitrag leisten. Ein Tarkov als Singleplayer wollte ich immer. Das ist nun endlich mal ein würdiger Kandidat der einem kein PVP aufzwingen will. Ich würde es auch noch nicht spielen wollen, im derzeitigen Stand.
Ich werde es vielleicht mal ausprobieren. Ist ein deutscher Ein Mann Entwickler... Da kann man auch mal unterstützen.
Das ist zwar schön, aber den Aufwand nicht wert. Solche Games werden doch meist wieder von den Spielern voll auf FPS getweakt.
Spiele gerne solche Spiele und für mich immer mit höchst möglichen Settings!
Mir egal ob irgendwelche Kiddis meinen mit einem Busch weniger, mich früher zu erwischen.
 
Sind diese Artikel eigentlich Werbung? Shooter-"Hoffnung" von wem?

Geht mir doch sonstwo vorbei wie der nächste x-beliebige Multiplayer Online-Service Shooter, der nach ein paar Wochen eh wieder tot sein wird, seine Blätter simuliert.

Viel wichtiger ist, dass ein Spiel es eine fesselnde Story und originelles, nicht zu anspruchsloses Gameplay hat.
 
Ich hab es noch nicht installiert. Ich sehe es also erste Wette, dass es ein großartiges Spiel werden kann und wollte meinen Beitrag leisten. Ein Tarkov als Singleplayer wollte ich immer. Das ist nun endlich mal ein würdiger Kandidat der einem kein PVP aufzwingen will. Ich würde es auch noch nicht spielen wollen, im derzeitigen Stand.
Also Singleplayer Tarkov gibts. :D
 
Zurück