und weils so schön ist, noch ein paar Nachtaufnahmen
Anhang anzeigen 519358Anhang anzeigen 519361
ich denke mal, dass die Grakas noch eine Abdeckung bekommen werden. Ob was Meshiges oder aus Plexi/Acryl muss ich mal schauen.
Anhang anzeigen 519359Anhang anzeigen 519360
Sieht alles noch ein bisschen wüst aus, ich weiss. Bin aber auch noch lange nicht fertig. Wäre ja echt mal froh, wenn ich das NT dieses Jahr noch fertig gesleeved bekomme. Wenn das erst einmal drin ist, dann schaut die Sache schon ganz anders aus. Weiss aber immer noch nicht genau, was ich mit den 15 Lüfterkabeln machen soll. Die Zalman Lüftersteuerung ist ja nur vorrübergehend und mit der jetzigen Bestückung nebenbei bemerkt auch Leistungstechnisch völlig überfordert. Mal schau wie lange die das mit macht
Und ob ich den ganzen Kram an die Aquaero geballert bekomme, weiss ich auch nicht. Müsste ich wohl mal einen Fragethread zu aufmachen...
(is der Thread nicht mittlerweile auch am eigentlichen Thema vorbei ? Vllt. sollte ich nun doch ein Tagebuch machen ? Also ich würd mich abonnieren

)