• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Captain Spirit: Kostenloser Release im Sommer als Prequel zu Life Is Strange 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Captain Spirit: Kostenloser Release im Sommer als Prequel zu Life Is Strange 2

Life Is Strange geht weiter, im Juni zunächst als Prequel unter dem Namen "Die fantastischen Abenteuer des Captain Sprit", das sogar kostenlos angeboten wird. Das Spiel soll die Spieler an Life Is Strange heranführen und für Aufmerksamkeit sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Captain Spirit: Kostenloser Release im Sommer als Prequel zu Life Is Strange 2
 

Zwiebo

Freizeitschrauber(in)
Freue ich mich drauf. Habe gerade nochmal mit Life is Strange angefangen. Das perfekte Spiel um sich via Steam Link auf dem Sofa berieseln zu lassen. Hoffe der zweite wird auch so packend. Leider neigen gute Spiele mit einer Fortsetzung zum schlechter werden. Gerade hier hat Lis die Messlatte sehr hoch gelegt.
 

Regenerator

PC-Selbstbauer(in)
Kannst ja danach gleich mit Life is Strange: Before the Storm weitermachen. Ist zwar ein Prequel und keine Fortsetzung, aber ähnlich spannend und rührend wie das Original.
 
Oben Unten