Captain America: The Return of the first Avenger - Neuer deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Irgendwie sind die Superheldenfilme für mich kein wirkliches must seeing mehr. Entweder ich stumpfe ab oder man ist zu verwöhnt durch den schon lang anhaltenden "Dauerbeschuss" durch Batman, Ironman, X-Men, Superman, Spiderman und wie sie alle heißen...:ugly:

Mal schaun, wie der kommende Mad Max wird. Vielleicht endlich mal wieder kein typischer strahlender Held, der am Ende die Welt rettet und das Mädchen bekommt:schief: Aber bei den Amis muss das ja unbedingt so sein:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Filme mich nur 2,50 pro Angucken kosten (auf Lovefilm) solls mir recht sein ... in jedem Film steckt ja wenigstens etwas Gutes :D

Kaufen würde ich nur wenige Filme, und schon gar nicht auf Verdacht - da bin ich zu oft enttäuscht worden.

Warum der Film für Deutschland umbenannt wurde ist mir ein Rätsel. Hätte man den Titel eingedeutscht hätte ich es ja noch verstanden, aber wieso ändert man den Titel von Captain America: The Winter Soldier zu Captain America: Return of the First Avenger um???

Wieso reichsts? Man of Steel ist schon was her und der letzte Avengers Film auch...

Der letzte Film aus dem Marvel Cinematic Universe war Thor: The Dark World und der kam im November raus. Im Sommer (August) wird ein Film über die eher unbekannten Guardians of the Galaxis folgen und dann im Mai nächsten Jahres The Avengers: Age of Ultron (und wieder von Joss Whedon :love: ), womit Phase 2 dann abgeschlossen wäre. August 2015 kommt dann mit Ant-Man der bisher letzte angekündigte Film aus dem Filmuniversum, aber weitere werden da bestimmt noch folgen.

Die X-Men, Fantastic 4, Spiderman sind übrigens (noch) nicht Teil des Universums, weil Marvel deren Filmrechte an andere vergeben hat. Was wohl für den nächsten Avengers ein paar Storylöcher hervor rufen wird: In dem Film werden Scarlet Witch und Quicksilver auftreten, deren Vater ja eigentlich Magneto ist, aufgrund der Rechte allerdings nicht genannt werden darf.

Mal sehen, ob der zweite Cap mir mehr zusagen wird, der erste war für mich so ein typischer "1x schauen und schon wieder vergessen" Vertreter. :ka:

Ich habe noch nicht einen einzigen "Superheldenfilm" gesehen und werde es auch nie. Die Trailer sehen schon so dermaßen ******* aus. Ich finde ja so nordische Mythologie ganz interessant und als ich dann den Trailer von Thor gesehen habe, hätte ich dem Regisseur sein Regiebuch am Liebsten einmal von unten durch's Gesicht gezogen. :ugly:

Der Film heisst hierzulande nicht "Winter Soldier" weil es bisher in Europa Sitte war, einen ganzen Haufen Soldaten in den Winter nach Russland zu schicken wo dann die meisten draufgehn :what: ... vermute ich *hust*

Nur eins? :ugly:

Ich würd mir mal einen Film über den Antihelden schlechthin wünschen: Lobo

LOBO war schon geplant und wurde auf Eis gelegt weil Guy Ritchie lieber den zweiten Teil von Sherlock Holmes drehen wollte :daumen2:
ausserdem ist der eh nicht der Mann um so einen Film zu drehen (meine Meinung).
Dazu kommt noch das DC für den Film eine "ab 12" Freigabe angepeilt hatte, um mehr Kohle zu generieren - Geht garnicht: LOBO ist für Mature Readers ONLY

Mein Vorschlag:
Regisseur - Tarantino/Rodriguez
LOBO - Denni Trejo/Ron Perlman
Al - Danny de Vito
... viele heisse Bräute, ein paar Delfine und Osterhase vs. Weihnachtsmann:daumen:

Zurück