TE
TE
gaussmath
Guest
Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal an meinen Bericht setzen!
Bitte mal verlinken, wenn's fertig ist.

Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal an meinen Bericht setzen!

Wenn ihr weiter mit der Geschwindigkeit neue Features hinzufügt, dann braucht es bald 2-wöchige Lehrgänge um das Tool vollumfänglich nutzen zu können![]()
![]()
Wäre doch eine gute zusätzliche Einahmequelle, wobei man aktuell wohl lieber auf In-House-Schulungen verzichten sollte ^^

Bitte mal verlinken, wenn's fertig ist.![]()
Ich wusste gar nicht, dass ihr die Sonne seht.Das sieht wirklich spannend aus, die Farbe des Overlay anzupassen? Es passiert zwar selten, aber bei Spielen mit Sonnenschein und blauen Himmel geht das OSD etwas unter.
Ne, ist aber geplant...Das sieht wirklich spannend aus
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Farbe des Overlay anzupassen? Es passiert zwar selten, aber bei Spielen mit Sonnenschein und blauen Himmel geht das OSD etwas unter.
Das habe ich aus ästhetischen Gründen nicht aktiviert. Ich mag den Rahmen nicht.Also abseits davon, dass das geplant ist, hast du das "On-Screen Display fill" und "On-Screen Display shadow" im RTSS aktiviert? Also dass das Overlay einen halb transparenten Hintergrund hat. Damit sind die Farben eigentlich komplett egal für die Sichtbarkeit und es geht nur noch um Vorlieben^^

Ich habe es gestern mal ausprobiert und bin über keine gravierenden Bugs gestolpert. Das meiste hat reibungslos funktioniert.

Bei den Overlay Items gibt es anscheinend 3 Profile (zumindest sieht es so aus). Jedoch ist immer in allen dasselbe drinnen. Ich hatte mal einen Reset, dass bestimmte Sensoren wieder abgewählt waren (vielleicht habe ich auch nicht gespeichert). Mit den Overlay hatte ich sonst keine Probleme.
Als ich auf den Login Button gedrückt habe ist das Programm abgestürzt (ist die Funktion schon für die Beta verfügbar?)
Plotten einzelner Sensor Daten zu den Frametimes. Also nicht alle CPU Kerne, aber zum Beispiel sowas wie Speicher Nutzung, GPU Auslastung, höchste Kernauslastung etc.
.