AW: Canvas Fingerprinting: Eine kaum blockbare Methode für das Online-Tracking
Ein Geschäftszweig sollte auch für sich wirtschaftlich arbeiten - alles andere ist auf Dauer wider gegen jeden gesunden Menschenverstand und rächt sich. Die Zeiten von "Querfinanzierungen" sind weitgehend vorbei.
Und Du zitierst hier Umsätze - kein Gewinne. Umsätze kann ich aber nicht reinvestieren, wenn sie mit einem betriebswirtschaftlichen Verlust einhergehen.
Nein, wir sicher nicht und unser Vermarkter wissentlich sicher auch nicht!
Was den Meedia-Artikel angeht: Ich halte mich dann an den Punkt 3: Kleine Erfolge sind mit Qualität in der Nische machbar
Wie hier bereits gesagt wurde: Wir schalten keine Werbung. Das macht in unserer Größenordnung von Dutzenden Millionen Aufrufen pro Monat ein Vermarkter. Und wie in anderen Threads erläutert, können zumindest wir nicht einfach von heute auf morgen Werbemittel weglassen. Wir arbeiten daran, hatten auch schon kleine Erfolge (u. a. ist mein persönliches Hass-Werbemittel, ein Startseiten-Layer, mittlerweile weg), aber der Weg ist noch lange nicht zu Ende.
Das Heft wird objektiv nicht "dünner". Das kann ich Dir mit Zahlen belegen. Ich sehe aber Deinen Punkt mit den Texten und bespreche das mit den Kollegen.
da sollte genug Kohle hängenbleiben um eine Webseite quer zu finanzieren.
Ein Geschäftszweig sollte auch für sich wirtschaftlich arbeiten - alles andere ist auf Dauer wider gegen jeden gesunden Menschenverstand und rächt sich. Die Zeiten von "Querfinanzierungen" sind weitgehend vorbei.
Und Du zitierst hier Umsätze - kein Gewinne. Umsätze kann ich aber nicht reinvestieren, wenn sie mit einem betriebswirtschaftlichen Verlust einhergehen.
Mensch, Mensch. Schon 100 Mal gesagt: Du kannst bei jeder Verkaufsstelle in Deutschland Hefte bestellen. Oder Du schaust vorher unter Mykiosk.com nach. Wenn ein Händler mehrere Monate kein Heft verkauft, wird er rausgeworfen aus dem Vertrieb. Das ist ja klar. Aber trotzdem kommt jeder Händler weiter an die Hefte, wenn man ihn fragt.Ich würde gern mal wieder die Print kaufen aber bei uns führen nicht einmal mehr die Tankstellen die Zeitung und ABO ist nicht meins egal welches
ΔΣΛ;6637578 schrieb:Werdet ihr diesen Mist auch bald benutzen, der im Artikel genannt wird ?
PS:
Die Druck-Verkäufe sinken dramatisch !
... Die fünf spannendsten Trends aus den neuen IVW-Print-Auflagen
Nein, wir sicher nicht und unser Vermarkter wissentlich sicher auch nicht!
Was den Meedia-Artikel angeht: Ich halte mich dann an den Punkt 3: Kleine Erfolge sind mit Qualität in der Nische machbar
wenn pcgh nicht angefangen hätte so laute und sinnfreie werbung zu schalten
und da das heft auch immer dünner wird(yeah lets test 34 grakas, nicht referenz designs, und schneiden 4 von ihnen mit 250 wörtern an...WTF!? 50 wörter weniger und cb/cbs ist informativer) bin ich seit gut nem halben jahr auch da am überlegen selbiges einzustellen.
Wie hier bereits gesagt wurde: Wir schalten keine Werbung. Das macht in unserer Größenordnung von Dutzenden Millionen Aufrufen pro Monat ein Vermarkter. Und wie in anderen Threads erläutert, können zumindest wir nicht einfach von heute auf morgen Werbemittel weglassen. Wir arbeiten daran, hatten auch schon kleine Erfolge (u. a. ist mein persönliches Hass-Werbemittel, ein Startseiten-Layer, mittlerweile weg), aber der Weg ist noch lange nicht zu Ende.
Das Heft wird objektiv nicht "dünner". Das kann ich Dir mit Zahlen belegen. Ich sehe aber Deinen Punkt mit den Texten und bespreche das mit den Kollegen.