dragonlort
Software-Overclocker(in)
also ich habe ja noch zurzeit die Jamo Boxen (sehe sig) den center habe ich noch nicht werde ich aber kaufen. So da ich die Canton 490.2 günstig bekommen kann (430€ paar) werde ich meine jamos ablösen, habe die 470.2 im laden gehört und die haben mir gefallen da sie auslauf model sind würden sie mich nur 226€ das stück kostet. Habe dann mal so bischen gegooglet und habe dann die 490,2 gesehen und die werde ich mir holen. Die frage ist da ich ja nur die Jamo 606 Front tauschen werde und die rear behalte da sie ja nur als Effekte dienen sollte das ja reichen bei den Center frage ich mich ob ich den benutzen kann zu den Cantons? da ich den center für ca 90€ bekommen kann.
Oder muss ich ein Canton Center nehmen? da er ja nur für die Sprache zuständig ist müsste ja der Jamo S60 Center reichen oder?
Oder muss ich ein Canton Center nehmen? da er ja nur für die Sprache zuständig ist müsste ja der Jamo S60 Center reichen oder?
Es sollte halt nur nicht TOTAL anders klinger, oder vom Center dumpf wie mit nem Kopfkissen über den Ohren und von der Seite klar wie der Gesang singender Engelchen.... Einiges kann man auch im AV-Receivermenü ausgleichen, zB wenn der Center weniger Mitten als die Seitenboxen haben, kann man die Mitten beim Center auch einfach etwas anheben.