Hallo
hab einen office pc
asrock mb h61
Intel i3 2130
Samsung spinpoint hj 103
Festplatte ist am sata 3 port angeschlossen. Nach der ist von win7 hp 64 Bit und der Treiber wollte er eine Treiber Diskette erstellen - als ich die bootreihenfolge von dvd auf festplatte (zuerst) umgestellt hatte war alles ok - kein Treiber mehr verlangt.
Jetzt hab ich ab und zu in der ereignisanzeige den Fehler, dass kein controller für die festplatte gefunden wurde.
Hab jetzt die Platte mal auf den sata 2 Port gesteckt und dann kommt beim booten Can't find ... - er bootet aber ganz normal und hat dann einen Gerätetreiber unter Windows installiert.
Was würdet ihr machen
neu aufsetzen - ist da irgendein Fehler bei der Installation passiert?
Einfach auf sata 3 laufen lassen u d Duell ereignisanzeige ignorieren
oder auf sata 2 stecken und mit der bootmeldung Leben?
Egal?
Danke
hab einen office pc
asrock mb h61
Intel i3 2130
Samsung spinpoint hj 103
Festplatte ist am sata 3 port angeschlossen. Nach der ist von win7 hp 64 Bit und der Treiber wollte er eine Treiber Diskette erstellen - als ich die bootreihenfolge von dvd auf festplatte (zuerst) umgestellt hatte war alles ok - kein Treiber mehr verlangt.
Jetzt hab ich ab und zu in der ereignisanzeige den Fehler, dass kein controller für die festplatte gefunden wurde.
Hab jetzt die Platte mal auf den sata 2 Port gesteckt und dann kommt beim booten Can't find ... - er bootet aber ganz normal und hat dann einen Gerätetreiber unter Windows installiert.
Was würdet ihr machen
neu aufsetzen - ist da irgendein Fehler bei der Installation passiert?
Einfach auf sata 3 laufen lassen u d Duell ereignisanzeige ignorieren
oder auf sata 2 stecken und mit der bootmeldung Leben?
Egal?
Danke