Daxelinho
Software-Overclocker(in)
Was meint ihr? Wie viel kann ich für meine 4-5 (Mitte August) Monate Alte Canon PowerShot SX130 IS noch verlangen?
Garantie müsste noch bestehen, Zubehör ist alles vorhanden. Auch die OVP. Die Kamera hat nur eine Gebrauchsgut, der CE-Aufkleber unten geht zu ca. 1/5 ab. Fotos mache ich morgen, bin momentan am iPod im Forum ? Der Momentane Neupreis (Amazon) sind ~140 €.
LG
Daxelinho
Garantie müsste noch bestehen, Zubehör ist alles vorhanden. Auch die OVP. Die Kamera hat nur eine Gebrauchsgut, der CE-Aufkleber unten geht zu ca. 1/5 ab. Fotos mache ich morgen, bin momentan am iPod im Forum ? Der Momentane Neupreis (Amazon) sind ~140 €.
LG
Daxelinho
. Ich würde mal vorsichtig sagen das die um die 70 - 80 Taler bringen könnte wobei die 80 Taler schon die Schmerzgrenze wären.