• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Canon Powershot SX130 IS

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Was meint ihr? Wie viel kann ich für meine 4-5 (Mitte August) Monate Alte Canon PowerShot SX130 IS noch verlangen?
Garantie müsste noch bestehen, Zubehör ist alles vorhanden. Auch die OVP. Die Kamera hat nur eine Gebrauchsgut, der CE-Aufkleber unten geht zu ca. 1/5 ab. Fotos mache ich morgen, bin momentan am iPod im Forum ? Der Momentane Neupreis (Amazon) sind ~140 €.

LG
Daxelinho
 
Pfui Push pfui:D. Ich würde mal vorsichtig sagen das die um die 70 - 80 Taler bringen könnte wobei die 80 Taler schon die Schmerzgrenze wären.
 
Ja die Dinger leiden unter dem Preisverfall bei X neuen Modellen und Typen. Versuch dein Glück
 
Zurück