Daxelinho
Software-Overclocker(in)
Guten Abend,
Ich wollte mich mal erkundigen, was eine aktuelle Kamera noch so wert ist wenn ich sie mit OVP (liegt alles Originalzubehör bei), der passenden Tasche (Canon DCC-750) und 2 Sanyo Eneloop AA Battarien verkaufe.
Einige Daten:
- Kaufdatum: 08/2011 (Rechnung liegt bei), daher noch Garantie
- Keine optischen Mängel
- Keine funktionellen Mängel
Was kann man noch verlangen? Sind 100 € gerechtfertigt?
LG
Daxelinho
Ich wollte mich mal erkundigen, was eine aktuelle Kamera noch so wert ist wenn ich sie mit OVP (liegt alles Originalzubehör bei), der passenden Tasche (Canon DCC-750) und 2 Sanyo Eneloop AA Battarien verkaufe.
Einige Daten:
- Kaufdatum: 08/2011 (Rechnung liegt bei), daher noch Garantie
- Keine optischen Mängel
- Keine funktionellen Mängel
Was kann man noch verlangen? Sind 100 € gerechtfertigt?
LG
Daxelinho
Zuletzt bearbeitet:


