Was haltet ihr von der Canon PowerShot SX130 IS / SX120 IS für 146 / 141 €

AW: Was haltet ihr von der Canon PowerShot SX130 IS / SX120 IS für 146 / 141 €

Cool Danke, dann wird es das wohl. Wie klein bekommt man das? Kann man das problemlos transportieren?

LG
Daxelinho

€dit: Ich lese gerade, 60 cm minimal und 153 cm maximal.

PS: Kennt jemand noch ein alternativ Ladegerät, denn das Technoline BC 700 haben die bei gh.de nicht...:what: ODer doch? Ich finde es nicht ...:ugly::P

Zuletzt bearbeitet:
Daxelinho schrieb:
PS: Kennt jemand noch ein alternativ Ladegerät, denn das Technoline BC 700 haben die bei gh.de nicht...:what: ODer doch? Ich finde es nicht ...:ugly::P

Wollte nochmal auf die Frage zurück kommen: Kennt jemand ein Alternativ-Gerät zum Technoline BC700?

LG
Daxelinho

Alternativen findest Du bei Amazon. Dort kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, inklusive Bewertungen. Ansmann ist auch ein recht bekannter Hersteller, das Sanyo Ladegerät hat kein Display kostet aber genau so viel wie die anderen.

Alternativen findest Du bei Amazon. Dort kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, inklusive Bewertungen. Ansmann ist auch ein recht bekannter Hersteller, das Sanyo Ladegerät hat kein Display kostet aber genau so viel wie die anderen.

Danke, und bevor ich das nun alles bestelle, hat es Auswirkungen auf die Battarie, wenn ich sie nur mit dem Energizer Ladegerät lade? Außer das die Leistung sinkt?

LG
Daxelinho

Etwas Lesestoff für dich;)

Ladegerät

Danke, dann muss ich mich mich wohl doch nochmal fragen: Lohnt sich das? Und wie lange halten die Ladegeräte bzw. wie Zukunftssicher sind diese? Oder reichen die auch über 10 Jahre hiweg?

LG
Daxelinho

wie lange halten die Ladegeräte bzw. wie Zukunftssicher sind diese? Oder reichen die auch über 10 Jahre hiweg?

LG
Daxelinho

Öhhm.. sorry, aber meine Glaskugel ist gerade nicht da XD

Die Frage wird dir wohl keiner beantworten können.

Ob sich das lohnt oder nicht, liegt ganz bei dir. Entweder willst du was vernünftiges oder ebend nicht.;) Aber wunder dich dann nicht wenn die Akkus nach ein paar Monaten nicht mehr die Leistung bringen wie vorher.

Öhhm.. sorry, aber meine Glaskugel ist gerade nicht da XD

Die Frage wird dir wohl keiner beantworten können.

Ob sich das lohnt oder nicht, liegt ganz bei dir. Entweder willst du was vernünftiges oder ebend nicht.;) Aber wunder dich dann nicht wenn die Akkus nach ein paar Monaten nicht mehr die Leistung bringen wie vorher.
OK, Danke für die klaren Worte :D

Ich werde mir dann wohl lieber doch Marke bzw. Klasse holen, damit ich mehr von den Akkus habe.

LG
Daxelinho

PS: Wären mit Versand knapp 60 € O.o Naja, wenn sichs lohnt xD (PS: Habe noch ein 15m LAN-Kabel dazu gepackt ;))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück