Call of Duty vs. Battlefield

Call of Duty vs. Battlefield

• Umfrageteilnehmer
    62
Ist ja bloß meine Meinung zu einem Vergleich, ich wollte mich jetzt nicht auf Testergebnisse aus Videospielmagazinen beziehen. Diese geben (offensichtlich) Eure Meinung in Bezug auf Grafik & Sound wieder. Vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach nicht groß genug, als dass ich da jetzt ein Spiel besonders in den beiden Bereichen hervorheben könnte.
Die Unterschiede sind wirklich groß. Allein die Linseneffekte (und der Staub in der Luft :hail: ) im BF3 SP :hail:
Die Verhöre sehen einfach abartig gut aus, der Rest ist auch auf verdammt hohen Niveau.

[X]BF3

CoD hat sich seit MW eher nur noch verschlechtert in meinen Augen! Ich habe damals die ersten Beiden CoD gezockt, die waren einfach super gemacht. Teil 4 was in der heutigen Zeit Spielt ist für mich auch kein CoD mehr. 9 Teile und seit 5 gibt es keine nennenswerten Veränderungen im Spiel. Daher habe ich mich seit CoD4 gegen die Reihe entschieden.

BF3 ist einfach ein richtig genial gewordener Multiplayer Shooter! Macht richtig Spaß mit freunden die Fahnen ein zu nehmen oder im Heli zu fliegen.

[X] COD über 1800std. COD4 online sprechen für sich, wärend ich bei BFBC2 grad mal 60std. habe aber es in gegensatz zu COD4 nicht mehr spiele.

Etwas mehr reallife würd ich sagen ^^ Diese Stundenzahl erreichen viele bei RUSE -dies ist aber immer mal verschieden :ugly:
Wenn man nur das eine Spiel 4 Jahre lang zockt ist das nicht wirklich viel ;) Habe seit COD4 kein anderen Teil mehr gekauft dachte BFBC2 löst dann COD4 mal ab aber wie gesagt nicht mein Ding.
Eins ist sicher die 55€ haben sich bei dem Spiel gelohnt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bf3 heute gekauft und es ist einfach BEEINDRUCKENDSVOLL, diese perfekte Grakik und das es so realistisch ist : mw3 ist auch nicht schlecht vorallem bei den missionen spielt eine gute Story mit :)
Ich empfehle euch BF 3

humiox schrieb:
Ich hab bf3 heute gekauft und es ist einfach BEEINDRUCKENDSVOLL, diese perfekte Grakik und das es so realistisch ist : mw3 ist auch nicht schlecht vorallem bei den missionen spielt eine gute Story mit :)
Ich empfehle euch BF 3

"Beeindruckendsvoll"? Ich hab ja schon so manche Wortschöpfung erlebt, aber das ist mal was neues :D.

Ihr lässt euch schön mitn eingerollten Rooofy im Speck ködern.
BF3 ist schön keine frage, aber das Spiel wurde als SP Titel konzipert.
Der multi wirkt wie als ob die erst Juni 2011 angefangen haben ein MP modus zusammen zubasteln, mal auf die Schnelle.Das sah man bei der beta die man mehr als alpha beschreiben kann. Und an diversen bugs mitnichten an design bugs, Statspadding wird ja da fleissig betrieben.Und wiedereinmal Bananenrelease es reift beim kunden.

bin auch für CoD, warum? Keine Ahnung, bei BF3 hatte ich zwar einen besseren KD aber es macht mir einfach keinen Spass, und Spiele spielen die einem keinen Spass machen ist sinnlos.

Deshalb CoD, weil da übelse Fails passieren, Salto nach Granate, dumme KI, macht sehr viel FUN sich über dummheit anderer (BOTS) sich lustig zu machen^^.

Keins, nicht weil ich mich nicht entscheiden kann, sondern weil BF es sich mit Origin verspielt hat und CoD keine verbesserung mit bringt.
Vielleicht wird es Fifa.

Also ich tendiere auch eher zu Call of Duty. Habe bis jetzt alle gespielt und da is mir auch im neusten Teil die vergleichbar altbackene Grafik egal.
Klar hat Bf3 ne Hammer Grafik, aber der SP war ein Witz. Und nur ne Super Grafik macht noch kein gutes Spiel.
Bei Mw3 is die Story einfach etwas fesselnder und besser erzählt.
Und beim MP gefallen mir die kleinen schnellen Karten auch etwas besser.
Die in Bf3 sind teilweise wirklich zu groß und wenn man ohne Team, allein unterwegs ist, ist es doch ziemlich anstrengend, aber gespielt wird es auch ab und an;).
Alles in allem bin ich mit beiden recht zufrieden, wobei mein Favorit immer noch CoD ist und wohl auch bleiben wird.

obviously battlefield 3. spiele nur multiplayer und ja, es ist natürlich ein mp-spiel. (lol byaliar..?)

es hat ne top grafik und bockt einfach mit paar mates über den server zu skateboarden. finde es nur schade, dass es sich wohl nicht (relevant) im esport etablieren wird. aber das liegt nicht zu letzt auch am entwickler.

Zurück