Gamefruit93
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß man kann sie nicht vergleichen, es sind zwei paar Schuhe, dennoch wollte ich wissen was ihr am liebsten spielt? 
Ich tendiere eher zu Battlefield weil das von der ganzen Machart her sehr actionreich gestaltet ist und auf jedenfall ein TEAM-Shooter ist.
Wobei ich mit Call of Duty auch viel Spaß hatte und das auf jedenfall nicht minder schlecht ist.

Ich tendiere eher zu Battlefield weil das von der ganzen Machart her sehr actionreich gestaltet ist und auf jedenfall ein TEAM-Shooter ist.

Wobei ich mit Call of Duty auch viel Spaß hatte und das auf jedenfall nicht minder schlecht ist.

Mit den alten BF-Teilen wurde ich nicht warm und BC2 fand ich den SP total öde BF3 ist mein erstes rundum gelungenes BF-Spiel. Mal sehen wie MW3 nach zieht.
ist mir total egal. In MW2 waren es 64 Minuten, in BO gerade 25 Minuten und in BF3 auch nur etwa 1/2 Stunde.
Da find ich das Stumpfe rumkriechen oder über etwas springen bei CoD lieber, ich für meinen Teil muss es nicht haben, dass ich bei nem Sprung über eine Mauer meine Beine sehen muss oder beim rumkriechen die Bewegungen total realistisch sein müssen.
Im COD Thema : "Steam ist auch nicht ohne, aber daran hab ich mich schon gewöhnt"