Gerade an einem Wahltag macht so eine Meldung Spaß, da bekommt man direkt wieder vor Augen geführt was für Idioten (Erklärung für diese Diffamierung: Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht und ich halte das Erwerben dieser Packs nicht für mündige Kaufentscheidungen, die darüber hinaus noch mich persönlich schädigen da sie der Industrie vor Augen führen dass sie mit derart überteuertem Mist durchkommen und künftige geschäftsstrategien darauf aufbauen, ergo bezeichne ich Käufer dieser Packs als Idioten) das gleiche Stimmrecht wie man selber haben ..... meine Angst ist, dass das unmündige Konsum-Melk/Wahlvieh (von CoD-Mappack-Käufern über Bildzeitungs und DSDS-Merzhad-Fans bis hin zu Jamba-Abzockabo-Abonennten) in der Mehrheit ist, auch heute wieder bei uns in NRW, und Rent-a-Rüttgers im Amt bleiben wird ..... naja, ich geh dann mal kotzen (danke, PCGH für die Meldung

) und anschließend wählen ..... dann kann ich nachher wenn unsere Gesellschaft gegen die Wand fährt wenigstens noch mit Stolz zurückblicken und sagen "ich bin unschuldig, ich habe richtig gewählt, hatte aber leider nur eine Stimme" ......
Btw: Für jedes gekaufte Stimmulus-Package stirbt irgendwo auf der Welt eine süße Miezekatze - DO YOU WANT A CUTE KITTEH TO DIE !?!?!?!?