Call of Duty: Multiplayer soll niemals Geld kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Multiplayer soll niemals Geld kosten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Multiplayer soll niemals Geld kosten

Wieso auch Geld direkt dafür verlangen, wenn man einfach jedes Jahr zwei Map-Packs für zusammen 30 Euro verkauft.
Wenns nach AB gehen würde blecht man für Spiel (60€ PC) und Maps (30€) zusammen 90€ und zwar jedes Jahr, da sind die MP-Kosten ja schon inkludiert.

Find ich gut, dass die der Tradition der kostenlosen Multiplayer treu bleiben. Wäre auch ein starkes Stück, wenn man für einen Call of Duty Multiplayer bezahlen muss. Das Spiel selbst (und DLCs) sind schon teuer genug.

Man muss keine 90€ für das Spiel bezahlen wer das trotzdem macht ist ein nicht besonders schlauer Mensch. Bei Amazon kostet das Spiel momentan 39€ was ein guter Preis ist und die Map-Packs sind wirklich geld abzocke.

@Topic
Selbstverständlich finde ich.

Schöne Sache das, aber noch schöner wäre gewesen, wenn er gesagt hätte.......wir haben ein Pathe für die PC Version im Petto, das die gröbsten Probleme beheben wird und ein zweites Team arbeitet gerade an dem nächsten Patche, zur Behebung weiterer Bugs, den der PC Spieler ist der User, dem wir, in hinsicht auf Spiele, am meisten verdanken...... So was wäre mal klasse. Ich glaube auch nicht, das ich bereit wäre für ein so verkorgstes Spiel (ich meine MP) Geld aus zu geben. Wie dem auch sein

äähh, wollen die sich damit besonders großzügig zeigen??

was ist das für ein quatsch?? das wäre ja noch schöner!!!
nun sind die schon so weit, eine wie ich finde selbstverständlichkeit, als verständnis oder entgegenkommen zu verkaufen? ganz suaber in der birne sind die auch nicht.

Ich denke eher dass dies der ERSTE Wink mit der Eisenbahnschwelle ist, dass MP bei COD doch irgendwann Geld kosten könnte, z.B.:
- bei (angeblich) schlechten Bilanzen und Geldnot für MP - Server und Millionen von Online - Spielern = ergo - Wer soll das bezahlen ? :huh:

Ist ja auch nur logisch, Blizzard verdient sich dumm und dämlich mit WOW, ja ich weiß abzüglich der Serverksoten :D

Vorallem ein Vergleich der Nutzerstatistik von COD und WOW würde sicherlich den ein oder anderen bekehren monatlich etwas Geld locker zu machen.

Zumal dann die Cheater bei COD endlich erfolgreich bekämpft werden könnten bzw. diese von sich aus COD meiden würden (das kostet ja Geld :()

Ich als Unternehmer würde mir solch einen Dukatenesel, den ich noch nicht mal füttern muss, ebenfalls anschaffen :daumen:

bei amazon ist der versand standardmäßig ab 20€ kostenlos :rolleyes:
Das ist Quatsch, da es nämlich davon abhängig ist welcher Anbieter verkauft. Oft sind es Zwischenhändler und die wollen dann i. d. R. Versand haben. Außerdem muss man bei jugendgefährdenden Medien stets 5€ für den Versand draufzahlen.

MfG

Das ist Quatsch, da es nämlich davon abhängig ist welcher Anbieter verkauft. Oft sind es Zwischenhändler und die wollen dann i. d. R. Versand haben. Außerdem muss man bei jugendgefährdenden Medien stets 5€ für den Versand draufzahlen.

MfG

Filme, Spiele und Musik werden in der Regel von Amazon verkauft, es sei denn sie sind schon deutlich älter. Dann gibt es Gebrauchtverkäufe oder Verlinkungen auf andere Seiten. Budget Versionen sind aber nach wie vor auf Amazon zu finden, oft egal wie alt sie sind.

Arbeitet Bob denn etwa nicht mer bei Activision?
Oder wieso stellen sie jetzt sogar eigene Aussagen/Vorstellungen als Nonsens dar?

Musste wohl jemand wieder grade biegen, was Kot(ick) damals verbockt hatte.;)

Filme, Spiele und Musik werden in der Regel von Amazon verkauft, es sei denn sie sind schon deutlich älter. Dann gibt es Gebrauchtverkäufe oder Verlinkungen auf andere Seiten. Budget Versionen sind aber nach wie vor auf Amazon zu finden, oft egal wie alt sie sind.
Mhhh, ich mache da aber ständig andere Erfahrungen. Alternativangebote gibt es meist schon ab release und zwar neu und nicht gebraucht, deshalb kommen meist auch bei größeren Bestellungen nicht alle Produkte zur gleichen Zeit an, eben weil es oft unterschiedliche Anbieter gibt. Bei Call of Duty sind es mittlerweile 19+ Anbieter und von alt kann man bei dem Spiel nun wirklich nicht reden. ;)

Und wie gesagt, kommt bei den jegendgefährdenden Medien nochmal 5€ oben rauf.

MfG

Und das ist wiederrum nur Teilweise richtig.

Oft bezahlen Anbieter Amazon auch dafür dass Sie die Kunden über den Tisch ziehen dürfen.
Beispiel gefällig
Code:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009POACK
Ein Anbieter will hier 19,99 für das Spiel plus 3 € Versand.
Dabei bietet es (wenn man auf das "neu ab 4,99") anklickt Amazon selber für 4,99 plus 3 € Versand an !

Und das finde ich eine Frechheit von Amazon - da wird der Kunde über den Tisch gezogen. :daumen2:

Zurück