Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Call of Duty Modern Warfare: Hohe Systemanforderungen für Raytracing und 144-Hz-Gaming
An vielen Ecken (KI, Levelgröße, Abwechslungsreichtum) wurden sogar Rückschritte gemacht.
Ich stoße mich hier am Wort, Crysis sei "revolutionär" gewesen. Das wars nunmal nicht. Rein vom Gameplay her habe ichs als großen Rückschritt zu FC empfunden
Aja physikalische Korrektness: How Crysis handles aiming behind the scenes - 9GAG
Wie gesagt, es hat bestehendes verbessert, aber "revolutionär" war genau gar nichts mehr.Aber bei weitem nicht in dem Maße
An vielen Ecken (KI, Levelgröße, Abwechslungsreichtum) wurden sogar Rückschritte gemacht.
Was bitte meinst du mit "weitreichender Wassersimulation". Bitte um Daten und Fakten.Die weitreichende Wassersimulation gab es auch nicht nur ansatzweise in anderen Spielen.
Auch Crysis hatte keine "physikalisch korrekt simulierte" Ölwolke.Und die auslaufenden Fässer konnte man dann ins Wasser werfen, wo sie eine physikalisch korrekt simulierte Ölwolke/Ölpfütze entwickelten?
Nein
Schon, denn bei all der Lobhudelei auf die CE muss man auch mal ihre Schwächen anerkennen und andere Engines haben natürlich nicht genau die Stärken der CE auch gehabt, aber eben andere.Zu allen anderen Punkten. Ja- Es gab alles schon. Im Grad und der Kombination aber nicht auch nur in Ansätzen.
Naja es gab aber auch immer mal wieder "shooter" die etwas am ganzen Genre verändert haben.Zustimmung- Ist halt ein First person shooter. Das gabs zu Hauf schon davor...
LG
Zero
Ich stoße mich hier am Wort, Crysis sei "revolutionär" gewesen. Das wars nunmal nicht. Rein vom Gameplay her habe ichs als großen Rückschritt zu FC empfunden
Aja physikalische Korrektness: How Crysis handles aiming behind the scenes - 9GAG
Zuletzt bearbeitet: