Call of Duty Modern Warfare 3 mit Lan-Modus und Klassenbeschränkungen

AW: Call of Duty Modern Warfare 3 mit Lan-Modus und Klassenbeschränkungen

Ich verstehe wirklich nicht, warum hier so viele einen gnadenlosen Konkurrenzkampf zwischen CoD und BF heraufbeschwören
Beides sind (Multiplayer-)Egoshooter in einem modernen Setting

Und das reicht auch schon. Anhand eines simplen Beispiels (siehe unten) kann man sehen, das beide eben doch Konkurrenten sind, und ohne diesen Konkurrent wohl das eigene Produkt hätte verkauft werden können.

Gute Neuigkeiten.
Werd mir das Spiel trotzdem nicht kaufen. Ein Onlineshooterkauf reicht mir pro Jahr. Und das wird diesmal BF.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 mit Lan-Modus und Klassenbeschränkungen

Wow, ich hab ne Gänsehaut ^^

Jetzt kann man nur noch hoffen das EA, oder DICE?, diesen "no-Gamemenu" Blödsinn über Bord wirft und schneller rudert... :-D
 
Zurück