Call of Duty Modern Warfare 3 mit Lan-Modus und Klassenbeschränkungen

Memphys

Software-Overclocker(in)
Call of Duty Modern Warfare 3 mit Lan-Modus und Klassenbeschränkungen

Es gibt neue (und diesmal erfreuliche) Informationen zum nächsten Teil von Activision Call of Duty-Serie:

Robert Bowling bestätigt einen Lan-Modus für MW3, ausserdem soll es möglich sein auf Servern Waffen, Perks u. Ä. zu blockieren die den Spielfluss stören und zudem eine Standardklasse festzulegen.

Vielleicht ist Call of Duty Modern Warfare 3 doch nicht so sehr wie gedacht im Hintertreffen zu Battlefield 3, wie gedacht.

Quelle

AW: Call of Duty Modern Warfare 3 mit Lan-Modus und Klassenbeschränkungen

Das scheint sehr "Oldschool" zu werden. Vllt schafft es dieser Teil ja an COD4 heran. Schön wärs...

Das sind sowohl sehr erfreuliche als auch unerwartete Neuigkeiten :daumen:

EIn Lan Modus fehlt sogut wie jedem aktuellen Shooter.
Das wäre natürlich was feines.!

Den LAN Modus haben die nur eingebaut um BF3 ein Schnippchen zu schlagen.

Naja, um mit BF 3 auf Augenhöhe zu sein muss da schon deutlich mehr kommen*. Dennoch ne positive Entwicklung, natürlich.

*Kostenpflichtiges Elite weg, Mappack 5 - 7 Euro, neue Engine, besserer Sound.

Ich bin mir aber schon fast sicher, dass die Konsolen-Versionen gemeint sind....das wird ja ein Steamworks Spiel...also macht euch keine Hoffnung, wenn ihr euch drüber gefreut habt :(

Edit: Doch nicht, scheint wirklich die PC Version gemeint zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Split99999 schrieb:
Naja, um mit BF 3 auf Augenhöhe zu sein muss da schon deutlich mehr kommen*. Dennoch ne positive Entwicklung, natürlich.

*Kostenpflichtiges Elite weg, Mappack 5 - 7 Euro, neue Engine, besserer Sound.

Im Optimalfall gar keine Mappacks, sondern Patches die neben Bugfixes auch noch Maps bringen. Aber man will ja nicht zuviel verlangen, die wollen auch nur ihre Milliarden scheffeln.

Wer weiß, im Endeffekt gibt es den LAN-Modus vielleicht nur für 9,99€ als DLC :D

Ne, im Ernst, imo ein guter Schritt, werde mir MW3 trotzdem nicht kaufen. Aber ein LAN-Modus fehlt heutzutage bei viel zu vielen Spielen, nicht nur bei Shootern.

Ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber wenn es einen echten LAN Modus ohne Internetzwang gibt, hol ich mir evtl doch.

Ich hoffe mal, dass MW3 gut wird - auf BF mit irgendwelchen dämlichen Panzern und Flugzeugen hab ich nämlich garkeine Lust :ugly:

Lan? Ein ego shooter mit lan?
verrückt ... das ich das noch erleben darf.

aber irgendwie befürchte ich das kurz vor release kommt.

"lan modus hat es nicht ins spiel geschafft"

Ich bin mir aber schon fast sicher, dass die Konsolen-Versionen gemeint sind....das wird ja ein Steamworks Spiel...also macht euch keine Hoffnung, wenn ihr euch drüber gefreut habt :(

Edit: Doch nicht, scheint wirklich die PC Version gemeint zu sein :)

Was hat der LAN-Modus mit Steam zu tun?!?!?
Es gibt so einige Spiele, die trotz STEAM einen Lan-Modus haben, denn steam hat auch einen Offline-Modus und braucht da kein Internet.
Das Internet wird rein theoretisch nur für die erstanmeldung des Spieles sowie für Patches benötigt. Ansonsten kannst du, vorausgesetzt das Spiel unterstützt es, Steam auch im Offline-Modus ohne Internet benutzen.

MFG Watchy

Ja hört sich gut an, trotzdem zur Vorsorge nochmal CoD 4 eben bei Steam gekauft, altes Spiel verschlampt >.<

LAN Modus wäre wirklich genial.
BF, naja, immer das Snipern und campen usw. Da weiß ich wenigstens bei uns aufm CoD Server welche Regeln wir haben und das sich Menschen daran halten werden damit der Spielfluss nicht immer unnötig unterbrochen wird.
Freue mich sehr auf MW 3

Nach soviel negativer Kritik in letzter Zeit musste Activision ja irgend was bringen. Also die COD-Spieler kanns freuen, mich wirds leider nicht zu einem Kauf bewegen.

Watchy schrieb:
Was hat der LAN-Modus mit Steam zu tun?!?!?
Es gibt so einige Spiele, die trotz STEAM einen Lan-Modus haben, denn steam hat auch einen Offline-Modus und braucht da kein Internet.
Das Internet wird rein theoretisch nur für die erstanmeldung des Spieles sowie für Patches benötigt. Ansonsten kannst du, vorausgesetzt das Spiel unterstützt es, Steam auch im Offline-Modus ohne Internet benutzen.

MFG Watchy

Siehe TF2.
Dedicated+Listen Server, für beide einen LAN Modus (falls kein Internet vorhanden)
Dazu kommen im Gegensatz zu CoD ständig Contentupdates, ne Menge Community Mods und Maps und ne angenehme Community.
Das alles vom Entwickler von Steam, Valve.
Und das beste: es ist kostenlos!

Ja, ich mag TF :D

Zurück