Call of Duty Modern Warfare 3: Minimale Systemanforderungen und neue Grafikoptionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Minimale Systemanforderungen und neue Grafikoptionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Minimale Systemanforderungen und neue Grafikoptionen

hmm außer 4gb hdd speicher mehr sind das doch die gleichen anforderungen wie für black ops oder irre ich mich?

ich wette 10€ dass nun einfach die engine ansatzweise mal auf den pc angepasst wurde und man nicht wie in black ops mit 20% cpu auslastung und 40% gpu auslastung nur maximal 110fps bekommt obwohl das fps limit auf 250 gesetzt war...

Es werden auf jeden Fall einige der CoD-Spieler zu BF3 wandern und CoD boykottieren ab jetzt mit dieser Entwicklungspolitik. Es git nämlich noch einige, die noch was im Köpfchen haben.;)

Und BF3 wird sehr stark zulegen,da auch sehr viele CoD-SPieler BF3 EBENFALLS kaufen. Also gibt es Komplett-Zuläufer und Parallelkäufe. Ich drücke DICE ganz dick die Daumen, dass sie so viele Verkäufe wie Activision mit MW3 erzielt!:daumen:

Bei den Konsolen stimme ich dir zu, aber welcher PC Spieler der halbwegs bei Trost ist, kauft sich nochmals ein CoD nachdem die letzten beiden solche Reinfälle waren?

Oh Herr lasst uns BF Veteranen einmal über die Cod Franchaise tryomphieren es wär der krönnende Abschluss, das is doch langsam echt arm was die da machen purre Geldgeier die haben mehr als genug Geld um sich mal ne neue Engine zu entwickeln oder zu besorgen ich guck cod seit mw 2 nich mal mehr mit dem Arsch an einfach nur schlecht was die abliefern zusätlich noch die schlechten Narichten heute mit den dedi Servers einfach nur grottig naja haben die sich selbst zu verschreiben!!

Joar,...CoD ist halt was für alte lahme Rechner :devil:

Mal sehen ob es wieder wie der Vorgänger wird,..zu einfach, zu kurz, zu uninteressant oder ob mal wieder ein gutes CoD kommt ^^

Zurück