Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

Wieso ist BF lediglich eine "Art" Techdemo?
Heutzutage ist alles mit hohen Anforderungen eine Techdemo.

Ich schrieb das im Zusammenhang und mit "für mich".
Das MP-Gameplay is nix für mich, der SP eher vernachlässigbar. Interessant wäre aber Grafik, Sound, Physik.
Das war überhaupt nicht abwertend ggü. technisch anspruchsvollen Titeln gemeint.
Besser verständlich?:)

AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

Gestern schrieb doch einer, er habe am Abend kurz bis Rang 22 gespielt. Ja daran erkennt man COD. Sowas wäre bei BF schlicht umöglich.
Aber immerhin hat man bei COD die Prestige Stufen, mit denen das Spiel dann doch unnötig und ohne ersichtlichen Grund in die Länge gezogen wird. Aber angeblich sind die Prestige-Stufen ja von äußerster Wichtigkeit.;)

Tja, das liegt an den höheren FPS. Mehr FPS = schnellerer Aufstieg :devil:
Also ich finde es in BF3 schade das man soviele Dinge erst freischalten muss und am Anfang essentielle Dinge wie der Defi fehlen. Dafür gibt es dann viel zu viel Kram. Ständig schaltet man ein neues Visier für genau EINE Waffe frei. Alles hat man erst mit Level 45 oder so.
Und diese Prestige Stufen kenne ich zwar nicht, aber ist doch schön das man weiter "levelt" wenn man schon alles wichtige hat :) So kann auch der Gegner besser einschätzen, wie Erfahren man ist.

bye
Spinal

Also ich finde es in BF3 schade das man soviele Dinge erst freischalten muss und am Anfang essentielle Dinge wie der Defi fehlen. Dafür gibt es dann viel zu viel Kram. Ständig schaltet man ein neues Visier für genau EINE Waffe frei. Alles hat man erst mit Level 45 oder so.

Essentielle Dinge wie den Defi schaltet man aber sehr schnell frei.
Der ganze andere Kram kann dann ruhig etwas länger dauern, da es nicht spielentscheidend ist.

Und diese Prestige Stufen kenne ich zwar nicht, aber ist doch schön das man weiter "levelt" wenn man schon alles wichtige hat :)

Man levelt aber auch nicht wirklich weiter. Man muss eben alles nochmal freischalten. Gut, wobei das bei COD ja nur ein Augenzwinkern ist.

Da gehen Geschmäcker eben auseinander. Ich finde es toll wenn man nach 300h Spielstunden immer noch was freischaltet was man bislang noch nicht hatte. Die meisten heutzutage heulen ja gleich rum wenn sie nicht alle Waffen von Anfang an haben. Und ohne diese Waffen ist ja alles so unfair....bla bla bla.

Selbst ein Dualcore-Prozessor nebst einer vier oder fünf Jahre alten Grafikkarte ...

Cool, dann kann ich ja den alten PC ausm Keller holen, um BF3 & MW3 gleichzeitig zu zoggen.
Ach nee, die Grafik ist ja so öde und Fahrzeuge gibt es auch nicht. Ganz vergessen :lol:

Das stimmt, die wirklich wichtigen Sachen schaltet man schnell frei, aber mir gefällt das trotzdem nicht. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Zudem habe ich BFBC2 keine 200h gespielt und fand das schon recht viel. Da wäre ich auch etwas enttäuscht, wennich noch nicht alles freigeschaltet hätte.
Ich hätte es gut gefunden, wenn man die Visiere auf alle Waffen machen kann und päter nur "coole" Sachen wie Outfits oder DogTags freischaltet.

Zum Thema, gibt ja jetzt neue Benchmarks ohne upscaling und ich muss sagen, Porsche...pffff....
Für die gebotene Optik finde ich die Performance nun sehr durchschnittlich.

bye
Spinal

Zum Thema, gibt ja jetzt neue Benchmarks ohne upscaling und ich muss sagen, Porsche...pffff....
Für die gebotene Optik finde ich die Performance nun sehr durchschnittlich.

bye
Spinal

Darüber lässt sich streiten. Ich spiele es zuhause in 2.560x1.600 mit 4x SGSSAA auf einer GTX 580 OC und habe zwischen 30 (Worst-Case) und 50 Fps – das ist bei anderen aktuellen Spielen unmöglich. Und so sieht es ziemlich dufte aus. :-)

MfG,
Raff

ZITAT: Die nachfolgenden Werte entstanden mit "Extra"-Bildqualität im Spiel. Dabei wird nicht die eingestellte Pixelmenge berechnet, sondern von (vermutlich) 1.024x600 extrapoliert, d.h. hochskaliert!

ähm.. was hat das jetzt eigentlich zu bedeuten? kommt das jetzt in jedem COD oder so, oder wars mit den CODs davor auch schon so? und mir ist es bloß nicht aufgefallen?
warum wird hier in der pc version überhaupt skaliert und vor allem - wozu überhaupt?

Die Option ist neu, gab es vor Modern Warfare 3 nicht.

MfG,
Raff

Schön das es das Benchupdate gibt aber wo ist der versprochene Nachtest der HD 4870 512 MB?

Warum eigentlich noch nen Bench zu MW3, hat sich seit MW1 doch eh nicht viel verändert. Wird sicher bis COD 10-15 auch nichts neues geben

Schön das es das Benchupdate gibt aber wo ist der versprochene Nachtest der HD 4870 512 MB?

Gut, dass du es erwähnst: Der fand statt, ist aber nicht abgebildet. Die HD 4870/512M erreicht dieselben Ergebnisse wie die 1G-Version. Warum die 4870 hier relativ schlecht abschneidet, ist nach wie vor unklar – Füllrate, worauf das Spiel gut anspricht, hat die Karte genug.

MfG,
Raff

Bench-Ergebnisse : Ok das habe ich erwartet :schnarch:

Gut, dass du es erwähnst: Der fand statt, ist aber nicht abgebildet. Die HD 4870/512M erreicht dieselben Ergebnisse wie die 1G-Version. Warum die 4870 hier relativ schlecht abschneidet, ist nach wie vor unklar – Füllrate, worauf das Spiel gut anspricht, hat die Karte genug.

MfG,
Raff

ist die engine nun pixel oder texel lastig?

MFG

Ich lass meine 5870 nebenbei aufn Zweitbildschirm bei CoD sowieso immer Crysis daarstellen damit sie nicht in den Idle Modus taktet. :devil:

Aber naja, ist halt CoD, hat eben die Engine die es hat. Ich war jahrelang CoD-Spieler, bin aber mit BF3 gewechselt. Es wartet zu Hause darauf gezockt zu werden in einer Woche. :)

CoD ist für mich hauptsächlich gestorben weil es keine Neuerungen seit MW gibt. Ich habe keine Lust 2011/2012 ein Spiel von 2007 zu spielen das ich schon auswendig kenne.

@PCGH_Raff

Vielleicht hat der Treiber Probleme mit der Engine bei einer 4870?

das spiel kannste in die tonne treten mit der grafik noch dazu macht kein spaß zwar nette Ideen drinnen aber billig umgesetzt

Wenn ich hier im Forum so rummschaue seh ich mehr BF3 Kiddies wie dich die meinen in jedem COD Thread ihren Senf dazugeben zu müssen wie schlecht doch COD ausschaut und das es ein dummes Mohrhuhngeballer für kleine Kinder ist wärend BF ja soviel besser ist.
Naja dann fahr in die Schule und zeig das mal deinen Klassenkameraden.
COD ist COD und BF bleibt BF.
Dem einen gefällt das den anderen nicht, aber irgendwann begreifens die ganzen BF Kiddis hier im Forum auch wenn sie endlich erwachsen werden.
Ich bleib bei COD4.
LOL
Du bist ja witzig! Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Ich hab nie COD schlecht gemacht. Zu erst einmal bin ich deren Lehrer und ist es nun wie es ist. COD ist nun mal wie ist, schön für dich, wenn du Supererwachsener mit so einem Nusch zufrieden bist. Aber ich hab ja auch immer gesagt, dass man gerne beides daddeln kann. Aber erzähl DU mir nicht, wo ich posten soll! Du kannst es ja noch mal mit lesen probieren. Ansonsten wäre ein Gang in die Schule sicher nicht der schlechteste Rat für dich, wo wir gerade beim Thema sind.

LOL
Du bist ja witzig! Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Ich hab nie COD schlecht gemacht. Zu erst einmal bin ich deren Lehrer und ist es nun wie es ist. COD ist nun mal wie ist, schön für dich, wenn du Supererwachsener mit so einem Nusch zufrieden bist. Aber ich hab ja auch immer gesagt, dass man gerne beides daddeln kann. Aber erzähl DU mir nicht, wo ich posten soll! Du kannst es ja noch mal mit lesen probieren. Ansonsten wäre ein Gang in die Schule sicher nicht der schlechteste Rat für dich, wo wir gerade beim Thema sind.
Oha, da fühlt sich jemand angesprochen :D Den Nerv getroffen? ;)

Zurück