Also ich bin jetzt mit der Kampagne durch und es war genau so wie ichs mir gedacht hab.
Die Action is schon so überzogen dass es ab einem gewissen Grad mehr oder weniger langweilig wird.
Die habens geschafft so viele "Höhepunkte" aneinanderzureihen dass alles samt abgeht wie...Peter Steiners Theaterstadl.
Man läuft so die Schlauchlevels durch, ballert die Gegner in Moorhuhnmanier nieder und bekommt gar nicht mehr so richtig mit warum man eigentlich spielt.
Einfach nur ballern und weiter und ballern und weiter...
Am Schlimmsten abgesehen von der Grafik finde ich ja mal die KI und wie die Gegner umfallen. Wie ein nasser Sack.
Manche schleifen sich eventuell mal am Boden dahin aber der Großteil sackt nach nem Treffer auf der Stelle zu Boden. - Klatsch.
Mancherorts sitzen Gegener vor einem auf dem Boden und warten... selbst wenn man schon einen Meter daneben steht tun sie nichts. Es gibt Abschnitte da kann durchgehen und mit der Methode 5 Gegner nacheinander aus nächster Nähe per Headshot abservieren weil jeder von ihnen in der Hocke bleibt und "wartet"... worauf die gewartet haben werde ich nie erfahren gg.
Die Settings wären eigentlich toll wenn man sich nur mehr Zeit dafür nehmen würde.
Würde man den Speed aus dem Spiel rausnehmen und die Level richtig auskosten, könnte man die Spielzeit vermutlich verdreifachen wenn nicht mehr.
Dadurch dass man aber immer nur den schnellsten Weg nimmt und kaum mal ein paar Sekunden irgendwo verweilt ist eigentlich das ganze Setting für die Katz.
Der Wiederspielwert für mich ist ebenfalls 0. Eben aus den genannten Gründen.
Da ist kein Level dabei wo ich mir denke...coool das würd ich gern auf nem höheren Grad nochmal probieren. Nö. 0 Motivation.
Anfangs bei MW1 fand ich das Ganze noch unterhaltsam. Bei Teil 2 schon weniger und jetzt kann ich mich irgendwie gar nicht mehr damit anfreunden.
Naja, vermutlich Geschmackssache.
P.s.: Was man allerdings positiv anmerken muss. Technich gesehen läuft es butterweich. Keine Ruckler, nix. Alles auf Anschlag.
Gut bei der Optik keine Kunst möge man sagen aber so einen flüssigen Spielverlauf erlebt man auch selten. Auch bei Spielen die ähnliche Optik bieten.
Von der Seite her, gut gemacht ja.
Regards,