AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April
Ja, recht hast du schon nur das gleiche kann man über PB auch finden und sagen.
Als Cheatschutz taugen die beide nicht. Einen 100% Cheatchutz gibt es sowieso nicht.
Im grunde sind PB und VAC gleich, beide Programme überprüfen die .exe und .dll Dateien auf Veränderungen wenn dort was dran geändert wurde wird man gebannt.
Einzige was bei PB noch dazu kommt ist die Echtzeitüberprüfung, aber jetzt mal erlich wie oft hat man mitbekommen das diese ein Hacker von Server gekickt hat ? 0 mal.
Wie oft wurde man von PB gekickt weil man nicht das neuste Update installiert hat ? Wegen Disallowed Program/Driver weil irgend ein Programm (Mediaplayer, usw.) im Hintergrund läuft was PB nicht past.
Wegen no packet flow, Punkbuster B.exe läuft nicht. Wie oft ?
Bei mir wärs bestimmt ein Zahl zwichen 50 und 100.
Wie oft wurde man von VAC gekickt weil da irgenwas nicht stimmte ?
Kein mal, da es dort dies sinnlose Funktion nicht gibt.
Wenn man sich mal die Verschiedenen Spiele anschaut mit VAC Schutz (CS, CS:S, TF2) findet man immer mal wieder ein Hacker auf dem Server.
Bei Spielen mit PB (Cod 2, Cod 4 , BFBC2) kommt es auch vor das mal ein Hacker auf dem Server ist.
Kann man dagegen was machen das ein Hacker auf den Server kommt ? Nein.
Kann man sich dagegen wehren ? Ja, man kann ihn von Server bannen.
Wäre PB also bei MW 2 besser als VAC ? Nein,
Da PB bei MW 2 auch nur Dateien Überprüfen würde und dann irgenwann später nach X Tagen den Spieler Bannen würde.
Was MW2 fehlt sind Dedicated Server oder wenigstens ein Kick Funktion.
Bei MW 2 muss man aber auch zwichen den Spielern unterscheiden die Cheaten und die die einfach nur besser sind.
Es gibt ja solche Rage Noobs, sobald jemand die umbringt ist man sofort ein Cheater oder Hacker. Das sind die Leute die nich verlieren können und für alles eine Ausrede brauchen.
Und Leute die sagen das auf jedem Server 5 Cheater sind, gehören entweder zu den oben genanten Leuten, oder sollten mal überlegen sich das Spiel original zu kaufen.
Ich bin bei MW2 jetzt auf Prestige 4 und habe in der ganzen Zeit 5 Hacker gesehen.
Bei anderen Spielen die VAC oder PB benutzen dürfte die Zahl auch zwichen 0 und 5 liegen.
Es kann es sein das der ein oder andere vieleicht schon mehr als 5 Hacker gesehen hat vieleicht 20 oder 30 aber in jedem Spiel einer ? Wohl kaum.
Natülich sollte man auch wenn ein Hacker auf dem Server ist, nicht in der Lobby bleiben sondern sich eine neue suchen
MW 2 fehlt entweder eine Kick Funktion und für das Iwnet eine Unterteilung in Regionen z.B in USA, Europa so das sich die Pings der Spieler nicht immer so unterscheiden.
Oder halt wie oben schon erwähnt Dedicated Server.