Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend

AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Ich denke das die eh alle auf dem Battlefield unterwegs sind ;)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Begründung ?

Ich habe oben extra geschreiben bevor man so nen müll schreibt soll man vorher nachdenken.;)

VAC als Cheat Schutz hat elendig versagt und ist Fakt. Nicht nur ich kann dies Bestätigen sondern tausende andere Spieler auch.
Wenn du dran glaubst ist mir auch egal. Klar gibt es auch noch Leute die dran Glauben es würde halbwegs funzen und haben eine rosa Fanboy Brille auf.
Der Papst möchte ja auch nicht das Geschwätz über sexuelle Misshandlungen hören. Alles Müll und Propaganda :devil:
Wer googlen kann ist klar im Vorteil über Spielerzahlen oder der sogenannte VAC - Anti Cheat Schutz ;) Die Hacker Szene lacht sich halbtot über dieses System.
Im IW Forum werden Fragen diesbezüglich gar nicht mehr beantwortet, weil sie Resigniert haben. 18790 Spieler wurden bis jetzt gebannt und es sind 10xmal mehr deutlich noch Cheater im Umlauf.
Zum IW Forum:
http://www.modernwarfare2.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=200500&sid=a1481f451d14abc40757c3c2371b4cd5

Ich zocke sehr gerne COD, so isses nicht aber MW2 hat den Vogel echt abgeschossen !

Hier ein Vorgeschmack:
YouTube - cod6bot - Modern Warfare 2 Hack - netCoders.cc

Produktreviews bei Amazon: Die scheinen sich wohl auch alle zu irren.

http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Deshalb gibt es das Spiel jetzt fast zum Pyramiden Preis ;) und Free Weekend Aktion weil keiner mehr diesen Dreck erleben möchte.

Community work ----> Fail !

P.S. Bestellt alle artig noch das Mappack für teures Geld und lässt euch ummähen vom nächsten Wallhacker/Aimbotter !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Nicht schlecht das die ein kostenloses Wochenende anbieten. Ich zocke denn Muliplayer immer noch macht ihr sehr oft noch spass. Ich finde aber auch das die versagt haben. So viele Spiele laufen ohen Cheater warum haben die das da nicht hin bekommen. Bei dem Update von gestern hat sich nichts geändert bis her ist mir nicht augefallen. Habe gehofft das die jetzt freie Server anbieten werden.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Ich mag die cod reihe. Aber der MP von mw2 ? Fail :daumen2:

nur cheater und "iwnet" ? Der sch*** ist für die Mülltonne. Kein wunder warum man es kostenlos spielen kann. Es fehlen kunden. Bei mw1 und cod2 gab es so etwas nicht.

Es fehlen Kunden ? Schon mal die Verkaufszahlen angeschaut, iwnet hat abgeräumt ohne ende

ist ja schön das sie VAC haben nur kümmert sich anscheinend keiner darum bei Valve denn die sind dafür zuständig, hätten sie mal lieber Punkbuster genommen wie bei den vohrigen teilen!!
Punktbuster kann man genau so umgehen, ich find ja PB eher müll siehe BC2 -> da darf ich mir das ding manuell von ihrgendeiner "armseligen Homepage" updaten damit ich spielen kann.. was kommt als nächster das ich mir die Texturen manuell updaten muss ?

So viele Spiele laufen ohen Cheater warum haben die das da nicht hin bekommen
In jedem muliplayer spiel gibts cheater nur MW2 haben extreme viele Leute gekauft, cheatschutz ist nicht die Welt klar das sich alle möglichen cheatergruppen daraufspezialisiert haben oder wen interresierts jetzt noch wen für Cs1.6 ein aimbot rauskommt ?
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

.
Wenn du dran glaubst ist mir auch egal. Klar gibt es auch noch Leute die dran Glauben es würde halbwegs funzen und haben eine rosa Fanboy Brille auf.

Das ist wie die Politik der CDU, das muss man nicht verstehen.. Man muss es nur glauben.

Ich habe CoD4 zum schluss gerne gespielt, mehr oder weniger... Aber CoD6 haut dem Fass den Boden raus. Wir haben es uns zu 4. gekauft und keiner fasst es mehr an. Davon 2 eingefleischte CoD4 Spieler.

Nuja, wir sind froh das es uns nur 30€ pro Nase gekostet hat. Und das war schon zu viel. Wenn IWnet nicht wäre...okeee man könnte noch mal drüber nachdenken. Aber so, keine Chance. Wer da noch Geld rein buttert ists halt selbst Schuld.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Ich warte immernoch auf Dedicated Server von inoffizieller Seite.. die ModGruppe "TeknoGods" hat sich dran gemacht, aber es gab seit januar kein Update zum aktuellen Stand.. Es gibt schon Gerüchte IW hätte Ihnen was gezahlt.. denn die Entwickler melden sich nicht mal.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

wen interresierts jetzt noch wen für Cs1.6 ein aimbot rauskommt ?

Auch die werden erfolgreich von VAC gebannt :)

Aber bei MW2 wird NIEMAND gebannt !! Und das ist das schlimme !
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April


Ja, recht hast du schon nur das gleiche kann man über PB auch finden und sagen.

Als Cheatschutz taugen die beide nicht. Einen 100% Cheatchutz gibt es sowieso nicht.
Im grunde sind PB und VAC gleich, beide Programme überprüfen die .exe und .dll Dateien auf Veränderungen wenn dort was dran geändert wurde wird man gebannt.

Einzige was bei PB noch dazu kommt ist die Echtzeitüberprüfung, aber jetzt mal erlich wie oft hat man mitbekommen das diese ein Hacker von Server gekickt hat ? 0 mal.

Wie oft wurde man von PB gekickt weil man nicht das neuste Update installiert hat ? Wegen Disallowed Program/Driver weil irgend ein Programm (Mediaplayer, usw.) im Hintergrund läuft was PB nicht past.
Wegen no packet flow, Punkbuster B.exe läuft nicht. Wie oft ?
Bei mir wärs bestimmt ein Zahl zwichen 50 und 100.

Wie oft wurde man von VAC gekickt weil da irgenwas nicht stimmte ?
Kein mal, da es dort dies sinnlose Funktion nicht gibt.


Wenn man sich mal die Verschiedenen Spiele anschaut mit VAC Schutz (CS, CS:S, TF2) findet man immer mal wieder ein Hacker auf dem Server.
Bei Spielen mit PB (Cod 2, Cod 4 , BFBC2) kommt es auch vor das mal ein Hacker auf dem Server ist.


Kann man dagegen was machen das ein Hacker auf den Server kommt ? Nein.
Kann man sich dagegen wehren ? Ja, man kann ihn von Server bannen.

Wäre PB also bei MW 2 besser als VAC ? Nein,
Da PB bei MW 2 auch nur Dateien Überprüfen würde und dann irgenwann später nach X Tagen den Spieler Bannen würde.


Was MW2 fehlt sind Dedicated Server oder wenigstens ein Kick Funktion.
Bei MW 2 muss man aber auch zwichen den Spielern unterscheiden die Cheaten und die die einfach nur besser sind.


Es gibt ja solche Rage Noobs, sobald jemand die umbringt ist man sofort ein Cheater oder Hacker. Das sind die Leute die nich verlieren können und für alles eine Ausrede brauchen.
Und Leute die sagen das auf jedem Server 5 Cheater sind, gehören entweder zu den oben genanten Leuten, oder sollten mal überlegen sich das Spiel original zu kaufen.


Ich bin bei MW2 jetzt auf Prestige 4 und habe in der ganzen Zeit 5 Hacker gesehen.
Bei anderen Spielen die VAC oder PB benutzen dürfte die Zahl auch zwichen 0 und 5 liegen.
Es kann es sein das der ein oder andere vieleicht schon mehr als 5 Hacker gesehen hat vieleicht 20 oder 30 aber in jedem Spiel einer ? Wohl kaum.

Natülich sollte man auch wenn ein Hacker auf dem Server ist, nicht in der Lobby bleiben sondern sich eine neue suchen :D


MW 2 fehlt entweder eine Kick Funktion und für das Iwnet eine Unterteilung in Regionen z.B in USA, Europa so das sich die Pings der Spieler nicht immer so unterscheiden.

Oder halt wie oben schon erwähnt Dedicated Server.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

MW 2 Ist Grütze Meine Persöhnlich meinung COD2 2 war der beste teil!
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Fazit nach einem Tag:

Spiel ist gut, 2 Cheater, Probleme mit Steam und ständige Popupwerbung! -> also :daumen2:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Probleme mit Steam und ständige Popupwerbung! -> also :daumen2:
Die Popup-Werbung kannst du ausschalten im Steam-Client (File -> Settings -> Interface).
Oder ist das so ein Popup, das beim Beenden von CoD MW2 erscheint?

Jetzt wurde das Free Weekend auf Montag erweitert. Weil so erfolgreich oder eher nicht so erfolgreich?
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Steam macht bei mir keine Probleme. Steam ist echt klasse geworden. Bin von Anfang an dabei :)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

@BiOhAzArD87

Ich spiele COD4 seit release und habe bis jetzt 2 wahre Cheater gesehn.
MW2 ist grad mal nen halbes Jahr draußen und du hast schon 5 gesehn.

Tja mir reicht es um zu sagen das VAC/MW2 schlechter ist. Vorallem da es seit CS anfängen schon bekannt ist das VAC müll ist.

Und ich versteh immernoch nicht warum hier manche nicht checken das MW2 aufn PC kein hit ist, wenns ein Hit wäre würds das Spiel nach nem halben Jahr nicht schon so günstig geben, es ist sehr schnell billiger als COD4 geworden.

Und das man es jetzt ein Wochenende gratis Online spielen kann ist wieder ein Beweis dafür das es sich schlecht für den PC verkauft hat und ihnen auch noch die restlichen Onlinespieler davon rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

jop
cod4 kostet bei amazon noch 50€ und cod6 nur 30€ :D
Ne aber das Spiel ist echt *******. Aber es gibt Spiele die bleiben auch nach 6 (!?) Jahren noch bei 30€ wie CSS. Gut, im Internet wird es auch schon für 15€ verkauft aber in jedem Laden sehe ich es für 29,99€.
Aber das du seit realease erst 2 cheater gesehen hast :O
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

IWNet ist alles andere als gut umgesetzt, wenn man mal mit paar Leuten zusammenspielen will kann es schonmal ne halbe Stunde dauern bis alle zusammen auf den gleichen Server kommen, VAC bietet keinen ausreichenden Schutz vor Cheatern und das Spiel an sich ist viel zu überladen, unzählige sinnlose Perks und Abschussserienbelohnungen. Ein verbessertes MW1 mit aufgemotzter Engine, neues Maps, neuen Waffen und ein oder zwei Neuerungen hätten der Serie besser getan. So wie ich MW1 geliebt habe, hasse ich MW2.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Ich hatte das Problem mit der patch_mp.ff is diferent from server. Die Werbung immer nach ausschalten des Spiels und die Cheater machen das Spiel dementsprechend auch noch mehr uninteressanter.

Da sage ich getrost: Die 45€ die ich für MW1 gezahlt habe haben sich gelohnt! Das Spiel finde ich immer noch geil.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

IWNet ist alles andere als gut umgesetzt, wenn man mal mit paar Leuten zusammenspielen will kann es schonmal ne halbe Stunde dauern bis alle zusammen auf den gleichen Server kommen

Darum sollte man bevor man sich ein Spielmodus aussucht ein Gruppe erstellen wo einfach alle reinkommen mit denen du spielen willst.

Danach sucht sich der jenige der die Gruppe gestartet hat, ein Spielmudus aus und los gehts.

Solange alle in der Gruppe bleiben werdet ihr immer im gleichem Team spielen.
Es sein den die max. Team Größe wird überschritten.

Und ansonsten kann man ja immer noch ein eigenen Server erstellen.
 
Zurück