Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend

AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Darum sollte man bevor man sich ein Spielmodus aussucht ein Gruppe erstellen wo einfach alle reinkommen mit denen du spielen willst.

Danach sucht sich der jenige der die Gruppe gestartet hat, ein Spielmudus aus und los gehts.

Solange alle in der Gruppe bleiben werdet ihr immer im gleichem Team spielen.
Es sein den die max. Team Größe wird überschritten.

Und ansonsten kann man ja immer noch ein eigenen Server erstellen.

Das hört sich theoretisch so einfach an, aber wenn man mal mit 5 Mann oder mehr zusammenspielen will, kommt es sehr oft vor das 2 oder 3 im Spiel sind, aber der Rest einfach rausfliegt. Und dass man einen eigenen Server erstellen kann wäre mir neu, das widerspricht dem IWNet-Prinzip.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

kommt es sehr oft vor das 2 oder 3 im Spiel sind, aber der Rest einfach rausfliegt.
mhm Stimmt das passiert ziemlich oft.

Und dass man einen eigenen Server erstellen kann wäre mir neu, das widerspricht dem IWNet-Prinzip.

In MW2 gibt es ja nur keine Dedikatet Server, Listen Server kann man aber immer noch erstellen.

Findest du im Menü unter Private Match.

attachment.php



Da kannst du halt alles so einstellen wie du willst.

Gamemodus, Punktzahl, wie viele Runden, HC oder Normal, Mit oder ohne Killstreak und noch viele andere sachen.

Auf den Server kommen kann man dann entweder über Steam mit dem "Join Game" Button oder kannst auch über MW2 die Leute einladen.

Und du kannst das Privat Match auch mit einem PW versehen, so das nicht einfach jeder aus deiner Freundesliste reinkommt sondern nur bestimmt
Personen.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Da haste wohl recht. ;) Du arbeitest nicht zufällig für IW oder? ;)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Ach ja, bei dem Spiel scheiden sich echt die Geister.

Ich sag gleich mal vorweg: Ich hab MW1 nur mal kurz bei nem Kumpel angespielt, ich fands nett, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. MW2 hätte ich mir nie gekauft, allerdings hat ein guter Freund zwei Keys gewonnen und mir einen davon abgegeben.

Das Spiel an sich ist echt gut, mir gefallen die verschiedenen Spielmodi, die Karten sind großteils recht abwechslungsreich. Die Anzahl der Waffen ist beeindruckend und die Freispielerei sehr motivierend.
Die Titel und Abzeichen sind recht witzig, auch wenn ich nie so genau weiß, wie ich dazu komme (Essen ist fertig! WTF???)
Auch die Herausforderungen sind aus meiner Sicht sehr innovativ und gut gelungen.

AAAAABER: Das IWNet nervt teilweise gewaltig, wenn wir zu viert in einer Gruppe spielen, kanns schonmal 10-20 Min dauern bis wir alle auf einem Server sind und auch wirklich spielen können. Dann diese Horstwechslerei, zum kotzen.

Naja und zum Thema Cheater: Da ist es teilweise seehr schwer zwischen einem Hacker und einem sehr guten Spieler zu unterscheiden. Aber manchmal frag ich mich dann doch, ob der Typ, der grad eine volle Ladung P90 Akimbo in den Rücken überlebt hat oder der selbst nach einem sichtbaren Treffer mit dem Messer noch weitermarschiert, cheatet... :ugly:

Aber da hilft immer noch Lobbywechsel.

Und teilweise findet man Server, die einfach sehr viel Spass machen (vor allem im Mosh Pit) bei dem die Leute nicht nach jedem Kill nooob schreien.

Aber bis man die halt findet....
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Mit deinen P90 im Akimbo kann es auch daran liegen das du durch lags nicht triffst. Das geht mir hin und wieder auch so, ich feuer nen halbes Magazine und nichts passiert. In der Kill Cam sehe ich dann das ich nicht einmal gefeuert habe.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend im April

Ich hab das auch das ganze We gezockt und finde, das die gute Grafik auch ihren Preis hat: Das ganze bunte irritiert saustark und man kann Camper kaum ausfindig machen, erst nachdem man gekillt wurde und mans in der Cam sieht. Es gibt nur wenige Maps die kaum Camperpositionen bieten, meist sind aber doch zu gute Positionen für die da. :/
Nya hat Spaß gemacht, aber kaufen würd ich es mir nicht.
 
Dieses Wochenende gibt es wieder ein Call of Duty Modern Warfare 2 Free Weekend

News wurde entsprechend geupdatet.
 
Zurück