Call of Duty - Modern Warfare 2 durchgespielt: Die 20 beeindruckensten Screenshots

ich kann viele Meinungen hier nicht nachvollziehen...
nach den überwundenen Startschwierigkeiten, die mir einige Haare gekostet haben. Bin ich davon überzeugt, dass MW2 ein mehr als würdiger Nachfolger ist!
Ich werde Mitsicherheit die nächsten Wochen und Monate meinen Spaß am SP & MP haben.
 
Es sind zwar wirklich viele news, aber zum releas sind ein paar screens schon nett, vor allem wenn man wie ich seine version erst heute bekommen hat. (und noch min bis 1800 Arbeiten muss) heißt ja nicht ohne Grund PCGamesHW ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geile Screenshots muss heute weiter Spielen bin bald durch^^
Habe auch auch schon online gespielt sonst hätte ich es warscheinlich schon durch.
 
@ Elmaestroo

Screenshots kann man nur mit Hardware erstellen und wir zeigen, was zB mit einer HD5870 möglich ist. Du findest es also traurig, wenn wir Screenshots aus Spielen zeigen, ja? Also nur noch Benchmarks?
 
Du zahlst hier bei uns an der Abendkasse für einen Film mit 2,5h mal gepflegt 15€. CoD MW2 bietet je nach Spielweise 5-7h SP-Spaß sowie einen MP. Das PLV ist daher imo besser.
 
Wir bewerten keine Spiele. Und 5h geile Unterhaltung sind besser als 20, die langweilen.

Leider fühle ich mich nicht nur durch tatsächlich geile Grafik (obwohl es gefühlt nur 4 Gegner gibt),
mit tollem Sound, Schatteneffekten, etc. und dauerndes Geballer, Granatenwerfen, etc unterhalten.
Und da der Vorgänger spannend war hatte ich mir etwas ähnliches gewünscht.
Wo man in MW1 in Prybjat als Sniper unterwegs ist, fühlt man sich als Teil der Handlung und weiss
warum man den Schurken töten will / muss.
Hier kommt einfach ein neues Level, man ist plötzlich wieder als Sniper unterwegs und jagt halt irgendwen oder
irgendwas aus Gründen. Erklärungen, etc oder eine spannende Einführung sind überflüssig.
Und wenn schon begründet wird, dass die Flughafenscene
nur dazu da ist um zu zeigen, wie Böse Makarov ist, nur um
diesen am Ende zu ignorieren und einen anderen Bösewicht zu jagen ist fast schon lächerlich.
Ich freue mich wirklich über ein kurzes, gutes Spiel, aber nur in cooler Optik ballern ist traurig.
 
Leider fühle ich mich nicht nur durch tatsächlich geile Grafik (obwohl es gefühlt nur 4 Gegner gibt),
mit tollem Sound, Schatteneffekten, etc. und dauerndes Geballer, Granatenwerfen, etc unterhalten.
Und da der Vorgänger spannend war hatte ich mir etwas ähnliches gewünscht.
Wo man in MW1 in Prybjat als Sniper unterwegs ist, fühlt man sich als Teil der Handlung und weiss
warum man den Schurken töten will / muss.
Hier kommt einfach ein neues Level, man ist plötzlich wieder als Sniper unterwegs und jagt halt irgendwen oder
irgendwas aus Gründen. Erklärungen, etc oder eine spannende Einführung sind überflüssig.
Und wenn schon begründet wird, dass die Flughafenscene
nur dazu da ist um zu zeigen, wie Böse Makarov ist, nur um
diesen am Ende zu ignorieren und einen anderen Bösewicht zu jagen ist fast schon lächerlich.
Ich freue mich wirklich über ein kurzes, gutes Spiel, aber nur in cooler Optik ballern ist traurig.


Teil 4 (1) fand ich auch gut,bei Teil 6 (2) hält es sich bis jetzt auch in Grenzen,habe aber erst 4 Levels gespielt.
Die Grafik,würde ich aber nicht als "Geil" bezeichnen,schon Teil 4 sah nicht mehr Up Do Date aus,Teil 6 sieht nett aus,keine Frage,aber nicht welt bewegend,stark verschwommene Texturen,keine Weitsicht,da gibt es mittlerweile (ausser mal Crysis) erwähnt viele Games,die es besser machen!
Mein Game des Jahres 2009 ist nach wie vor Batman!!!
 
das sie immernoch nicht diese kollisionabfragen hinbekommen. Da versinken ganze Beine in der Bodentextur. Is ja ne lecker Optik, aber das find ich schon seltsam.
 
ich fänd screenshots im 16:9 format besser als im 16:10 format.
sieht dann noch einen tick besser aus (auch wenn die auflösung 1920x1080 geringer ist als 1920x1200) zumindest für mein auge
außerdem hab ich nen monitor mit full hd ..und die schwarzen ränder rechts und links sind einfach grausig :ugly::ugly:

lg
 
Robert 402 Bowling in seinem Blog:

Cheat-/Hackfreie Spiele
Der weitaus größte Segen bei der Nutzung von IWnet ist der Fakt, dass du dich nicht mehr sorgen musst über einen Server voll mit Aimbots, Wallhacks oder Cheater. Oder dem Serveradmin des jeweiligen Servers vertrauen musst dass er diesen ständig überwacht, bannt und kontrolliert.
Modern Warfare 2 auf PC ermöglicht es uns die Qualität des Spiels viel mehr zu kontrollieren als je zuvor und ermöglicht uns die Nutzung des VAC (Valve-Anti-Cheat) Systems um Spiele frei von Hackern und Cheatern zu halten.

Epic Fail Mr. Bowling

http://www.youtube.com/watch?v=5MdSwgKtSYg&feature=player_embedded
 
Du zahlst hier bei uns an der Abendkasse für einen Film mit 2,5h mal gepflegt 15€. CoD MW2 bietet je nach Spielweise 5-7h SP-Spaß sowie einen MP. Das PLV ist daher imo besser.

Enorm intelligenter Vergleich. Analog unsinnig wäre der Vergleich eines Szene-Restaurants mit Selbstgekochtem zu Hause. Das ist auch viel billiger, aber es findet kein Socializing statt

Im Kino werde ich für 15€ von meiner Sitznachbarin noch ausgesaugt...das Erlebis ist ungleich imposanter als jeder Shooter.
 
Ich finde es eben einfach nur komisch das heut 5-7h toller Spielspass + MP kommentarlos hingenommen werden. Klar ist das besser als 20h langweile aber lange nicht so gut wie 20h super Unterhaltung. Ja sowas gabs auch mal... aber "die" haben die meisten von uns wohl schon gut sozialisiert.
 
Wird heutzutage schon so hart in UNterhaltung gerechnet?

Dann muss ich mal kurz schauen, aja, ich kann mir dann knapp 14h Unterhaltung im MOnat leisten. Ach nein, ich muss die Hardware ja auch noch reinrechnen ... naja, dann sind es eben nur etwa 9-10h.

In gewisser Weise ist es ja verständlich, so den Gegenwert zu ermittlen, aber heyyy, jeder zweite Kinifilm in den ich ging, war eine Enttäuschung .... bekomme ich mein Geld zurück weils mit Unterhaltung nicht geklappt hat? DIe Besucherzahlen werden trotzdem gezählt und dann rühmt sich ein Film/Spiel erfolgreich zu sein, obwohl niemals Jemand befragt wurde.

"Verpassen sie nicht den bisher meistgesehenen Film 09" :ugly: ... das sagt über Qualität nichts aus
 
Naja, die PC-Grafik sieht wenigsten viel besser aus als auf den Konsolen.:daumen:

Und haben sich schlussendlich 6 Stunden kurzer aber Actionreicher SP bei MW2 ausgezahlt :huh::huh: - MP kann man auch noch Zocken aber ich finde das schon eine frechheit, da werden Games nur so gehypt (zb. OPFDR) und man bekommt dann 6 Stunden spielzeit im SP und muss sich dann mit dem MP zufrieden geben.:daumen2:
 
Zurück