Call of Duty Modern Warfare 2: 100% in der Kampagne?

huntertech

Volt-Modder(in)
Hi Leute,
habe CoD6 (für die PS3) und habe erstmal die Kampagne durchgezockt. Dann hat der mir ca. 57% fertiggestellt im Menü angezeigt. Habe mir heute alle 45 Laptops geholt, bin jetzt aber erst bei 70%. Wie bekomme ich die restl. 30% im Kampagnemodus?
 
Alle Missionen auf höchstem Schwireigkeitsgrad schaffen.
Alle Laptops finden.
Fertig.
Im Hauptmenü gibt es ne Spalte die Stats oder so heißt,
dort wird dir angezeigt was du noch brauchst.
 
Höchster Schwierigkeitsgrad? Das könnte schwer werden ;)


Aufm PC schafffe ich mit Maus & Tastatur (ist ja Präziser) gerade mal den Dritten!
 
kommt drauf an wie flink und geübt man is mit dem ps3/xbox360 controller.. kenne da leute die sind echt mal anders drauf.. die ham schon nach einem tag platin geahabt..
aber zu deiner frage: ja man muss es auf veteran durchspielen und alle laptops finden
 
Ist jetzt nicht so schwer man stirbt nur hier und da mal wo man sonst nicht stirbt.
Hab auf den PC Veteran in ca 6 Stunden durchgezockt am Stück, allerdings ohne auf die Intels zu achten. Die Dinger suchen hat dann nochmal so 1-1 1/2 Stunden gedauert. Auf der Konsole gehts auch ganz gut, aber da musst wirklich von Deckung zu Deckung weil sonst bist tot.(Zumindest ich als nicht Konsoleneigentümer...)
 
Also ich bin auch erst nur vorm PC gewesen und die PS3 stand nur rum. Hab mir dann CoD6 von nem Freund fürn PC ausgeliehen und habs mir daraufhin auch geholt. Da ichs aber auch mit meinem Bruder zusammen zocken wollte (Spezialeinheit), musste die Konsolenfassung her.

Jetzt geht's eig. mit dem Controller, man muss nur wissen, wie es geht ;) Z.B. dass der automatisch einen Gegner anvisiert, wenn man durch die Zielvorrichtung guckt. Jetzt passt das schon irgendwie ;) Muss halt nur die passende Waffe haben. Je nach Level kann ich besonders die AA12/Spas-12 bzw. eine Vector/P90 empfehlen, die kann man mit dem Controller besonders gut steuern.
 
Ich sag dazu nur eins einfach ein Hammer Game finde ich.
Ich habe die Kampagne auch nur zu 52% durch, aber jetzt weis ich durch dein Thema auch
wie ich mehr bekomme xd ;)
@ huntertech Thx jetzt brauche ich nicht mehr fragen..
 
hi,

ich habe mein pc formatiert und hab vergessen den ganzen ordner players zu sichern.
ich hab leider nur den darunterstehenden ordner save gesichert, weil ich dachte, dass die hier die ausschlaggebenden Daten sind.
gibt es noch eine Chance, meine alten spielstände zurück zu holen.
Ich hatte in der Kampagne 100%.
also den ordner save habe ich doch all die daten was in player waren habe ich leider vergessen zu sichern.

danke
 
vill. kann mir einer seinen savegame rüber uploaden, wenn es keine andere wege gibt wenn es hier erlaubt ist.
 
ehm wird nicht auch der single player Spielstand über Steam gespeichert. Hatte Steam und MW2 auch ma auf C und musste dann Betriebssystem nochma installiern und so dabei wurde C ebn formatiert und danach hatte ich Steam wieder draufgehauen und alles war wie zuvor.
 
Zurück