Call of Duty: Infinite Warfare - Offenbar sehr geringe PC-Spielerzahlen

ja echte dedicatet Server wo man wieder die streams von pbbans & Co laufen lassen kann und auch die Modserver möchte ich wieder haben. alles was nach COD4 kam war eigentlich nur noch müll.

Also MW und BO1 haben doch dedizierte Server, und bei BO2 und BO3 laufen die Matches auf Servern. IW bringt immer diesen P2P Mist. Und Cheater gibts bei BO1-3 kaum.
Weder Infinite Warfare noch MW Remastered laufen im MP flüssig. Die Ankündigung von ded. Servern für MW Remastered ist wohl auch nicht umgesetzt worden, es ruckelt total und es gibt noch nicht mal eine Pinganzeige.

Also MW und BO1 haben doch dedizierte Server, und bei BO2 und BO3 laufen die Matches auf Servern. IW bringt immer diesen P2P Mist. Und Cheater gibts bei BO1-3 kaum.
Weder Infinite Warfare noch MW Remastered laufen im MP flüssig. Die Ankündigung von ded. Servern für MW Remastered ist wohl auch nicht umgesetzt worden, es ruckelt total und es gibt noch nicht mal eine Pinganzeige.

Ja für Black Ops ist auch Treyarch verantwortlich die haben ein dediziertes PC Team im Gegensatz zu Sledgehammer und Infinity Ward. Spielbar sind MW Remastered und IW auf dem PC trotzdem auch wenns gerade bei MW einige Probleme gibt (FOV, Matchmaking, Framerate).

Die guten alten zeiten von COD 4 als man alles in der cfg anpassen konnte , sehr gute MODs gab, (ACE Mod lief bei uns) wo ich 100 % kontrolle hatte, (gute Mod Maps gabs im überfluss ) alles belibig anpassen konnte , ja das waren noch zeiten .

und die Cheater hatten es auch nicht mehr so leicht.
Wir hatte 3 Streams laufen , PBbans , GGC und GV , die Meldung wenn ein Player nicht auf den Server kam und gekickt wurde (Player XY banned for Multihack) kam sehr oft. Allein im ersten Monat nach Aktivierung hatten wir 25 Cheater live ertappt , die gebannt wurden.
Teilweise bis zu 40 kicks schon gebannter Player pro Tag die gar nicht erst auf den Server kamen.
Sicherlich nicht zu 100% aber wir hatten ein gutes Gefühl einigermaßen vor diesen Idioten ruhe zu haben.

Habe mir ebenfalls nur wegen der Remastered das neue COD geholt.

Ich muss sagen die Kampagne vom neuen COD war ok...den Multiplayer spiel ich nicht.

Dazu ist Modern Warfare da. :D

Welche Server?!?!
Habe IW angespielt, neben den Lag-Problemen usw. kämpfe ich mit einem riesen Ärgernis. Das Laufen nach vorne wird ständig abgebrochen, wenn ich einen Schritt zur Seite machen o.ä. obwohl ich die Taste "W" gedrückt halte. Habt ihr das auch? In BO3 und MW R ist das nicht so. Was auch nervt, dass "Tab" jetzt 2x gedrückt werden muss, anstelle Halten der Taste. Kann man das umstellen?

Hoffentlich stirbt das Spiel am PC einen schnellen Tod. Wie da mit der PC Community seitens Entwickler und Publisher umgegangen wird ist unter aller Sau.

Der erste Patch hat weder den FPS Lock entfernt, noch Anti-Cheat nachgereicht. Das Double XP Wochenende gilt offenbar auch nur den Konsolenspielern. Verstehe.

Ein Arbeitskollege hat sich das doch tatsächlich gestern gekauft für 110€ (PS4). Auf die Frage warum er sich so einen Schrott holt, sagt er doch tatsächlich wegen dem Zombie Modus :schief: Naja jedem das seine, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Ich muss aber dazu sagen das er schon seit Ewigkeiten CoD Fan ist. Aber das zeigt ja nur das die Leute auch weiterhin den Mist kaufen, auch wenn es immer dasselbe ist.

Hallo zusammen,

finde bei dem MP (PC Version) leider kein Abschuss bestätigt.
Ist das so gewollt, oder bin ich einfach nur zu dämlich?

Danke & VG
mica

Zurück