Die guten alten zeiten von COD 4 als man alles in der cfg anpassen konnte , sehr gute MODs gab, (ACE Mod lief bei uns) wo ich 100 % kontrolle hatte, (gute Mod Maps gabs im überfluss ) alles belibig anpassen konnte , ja das waren noch zeiten .
und die Cheater hatten es auch nicht mehr so leicht.
Wir hatte 3 Streams laufen , PBbans , GGC und GV , die Meldung wenn ein Player nicht auf den Server kam und gekickt wurde (Player XY banned for Multihack) kam sehr oft. Allein im ersten Monat nach Aktivierung hatten wir 25 Cheater live ertappt , die gebannt wurden.
Teilweise bis zu 40 kicks schon gebannter Player pro Tag die gar nicht erst auf den Server kamen.
Sicherlich nicht zu 100% aber wir hatten ein gutes Gefühl einigermaßen vor diesen Idioten ruhe zu haben.