Call of Duty Ghosts: Livestream zum Multiplayer ab 19:30 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Livestream zum Multiplayer ab 19:30 Uhr

Heute um 19:30 wird Activison in einem Livestream den Mehrspielermodus von Call of Duty Ghosts vorstellen. Dann dürfte auch das Geheimnis um den Koop-Modus gelüftet werden, von dem man derzeit glaubt, dass er Squads heißt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Livestream zum Multiplayer ab 19:30 Uhr
 
Mir gefällt der Dual Render Scope sehr sehr gut:daumen: Kenn ich jetzt persönlich nur aus Splinter Cell Conviction und fand es da einfach nur genial.
Warum in anderen Spielen das komplette Bild ranzoomt obwohl man nur scoped ist fragwürdig. Bin absolut kein CoD Fan aber in der Hinsicht hat CoDG BF4 direkt vom Tisch gefegt!
Grafisch gesehen sieht das Spiel aus als käme es noch für den Gamecube:daumen2:
 
Grafisch gesehen hat sich wohl nichts geändert ... seit den letzten 5 Jahren :daumen: da sind die Dev und der Publisher hartnäckig :D
Naja ... es wird bei den Texturen und der grottigen Grafik locker auf der PS3 laufen ...
 
Konsole Konsole Konsole:what:
Falsche Plattform:wall:

grafik nix neues
Modi OK könnten Lustig sein
Einschränkungen gibt es nicht Hurrray run and gun bunny hop und cheats
 
Na da haben sie sich ja einige nette Spielereien einfallen lassen.
Aber entweder werde ich langsam alt oder das Spiel ist tatsächlich noch hektischer geworden.

Und ´n super Schachzug mit den Giveaways :D
 
Sieht aus wie MW3. Ich seh da keine großen Neuerungen. Selbst manche Sounds scheinen wieder genau die selben zu sein. Ist da überhaupt was großartig verändert worden?
 
Sieht aus wie die aktuellen CoDs, mal gucken wie es beim PC aussehen wird. Und die machen schon jetzt Werbung für DLCs? Außerdem sollten die das lieber PC-Spieler mit M+T vorspielen lassen. Sind zwar sehr gute Konsolenspieler, die da zocken, aber ich sehe noch ziemlich viele Fehler und diese Controllertypische Bewegung kann ich nicht leiden. Ist ja immerhin ein Shooter, also was soll das? Richtiges zielen sieht anders aus, und die Hitboxen sind wieder gigantisch, man muss nicht mal genau auf die Gegner schießen, nur so in die grobe Richtung. Das würden die CoD1 und CoD2 Spieler vor zehn Jahren nie glauben, dass die Serie so anspruchslos wird. Die Moderatoren haben wohl auch nie die ersten CoDs gesehen. Für mich sind die alten Teile bis einschließlich Teil 5, sehr gute Spiele, Schlachten mit über 40 oder 50 Spielern, die auch im Team gespielt haben. CtF in CoD2 war episch, man hat sich richtig gefreut eine Flagge zu erobern, was relativ schwer war wegen der hohen Spielerzahl, und es kam einem wie eine richtige Schlacht im 2. WK vor.
Jetzt gibt es nur noch dieses zufällige Herumgerenne auf den kleinen Maps mit paar wenigen Leuten. Teamplay ist so gut wie nicht nötig. Jeder Modi kommt mir fast wie DM vor. Und auf Mods wird komplett verzichtet. An Gratis Maps muss ich nicht mal denken, und sowas war früher normal.
Die sollten CoD umbenannt haben, die neuen Teile haben mit den ursprünglichen Spielen nichts mehr gemeinsam außer dem Namen. Ich hoffe ihr versteht wieso ich das sage.
Aber ist ja wieder alles für die jüngern Fans gemacht, um maximal viel Kohle zu machen. Das hat sich IW sicher nicht so gedacht, als sie CoD1 entwickelt haben. Ist sowieso fast keiner mehr vom ursprünglichen Team da, der sich das Melken mit antun muss.

Bin jetzt wohl wieder zu weit weg vom Thema, aber ich vermisse einfach die besseren CoD Zeiten, wo das Spiel noch angesehen und anspruchsvoll war und nicht in jedem BF-Video verspottet wird, weil man nur die neuen Teile kennt.
 
WoooWW also wenn das mal nicht innovativ und superkrassmegatoll ist. Eine Map lässt sich total verändern, sodas sie sich danach total anders spielt...mit einer kaputten Tankstelle und einem Loch in der Wand :what: :ugly:...

Naja solange die Entwickler dadurch von sich überzeugt sind :devil: Das Geile ist ja auch die angebliche so aufgebohrte Grafik, die aber irgendwie aussieht wie immer...


Die sollen mal lieber einen eigenständigen Zombieableger bringen, das war das einzige was mich bei BO bei Laune gehalten hat.
 
Meh :/
Also ich muss sagen, einige "Neuerungen" mag ich echt.
Allerding sieht das leider leider aus, wie der selbe Einheitsbrei der die letzten 4-5 Jahre bei CoD rausgekommen ist.
Grafisch, bis auf etwas schönere Beleuchtung, hat sich wohl auch nicht wirklich viel getan. Und der SP ist wohl mal wieder
zu vernachlässigen...
Naja, vielleicht wenns mal im Angebot für 30€ is...
 
Wenn jetzt der Cheat-Schutz ist wie in Black Ops 2, dann könnte das CoD doch endlich mal etwas werden :daumen:
Freu mich schon auf weitere Details der Waffen und Killstreaks etc.
 
Mir gefällt der Dual Render Scope sehr sehr gut:daumen: Kenn ich jetzt persönlich nur aus Splinter Cell Conviction und fand es da einfach nur genial.
Warum in anderen Spielen das komplette Bild ranzoomt obwohl man nur scoped ist fragwürdig. Bin absolut kein CoD Fan aber in der Hinsicht hat CoDG BF4 direkt vom Tisch gefegt!
Grafisch gesehen sieht das Spiel aus als käme es noch für den Gamecube:daumen2:

gab's schon 2003 in delta force: black hawk down. zumal es, denke ich, in vielen spielen auch eher eine balance-frage ist, da sich dadurch das sichtfeld eines snipers ziemlich verändert - mal sehen ob der vorteil da nicht zu groß wird.

sonst irgendwie nicht so viel neues. mal wieder. obwohl ich die gleiche befürchtung auch bei bf4 hab, das tut sich dieses jahr nicht so viel.
 
Nach mw3 (der letzte Dreck) werde ich mir kein einziges cod mehr kaufen. Scheiss Grafik, scheiss single und multiplayer, alles schiessbudengeballer in viel zu kleinen, viel zu *Wort das mir nicht einfällt, das aber sagt ******** mit dem Unterton meiner Gefühle* Maps mit Hackern bis zum abwinken. Ich hab mich auf mw3 gefreut, wurde schwerstens enttäuscht, mw2 hab ich selbst nicht, aber oft gespielt: gefällt mir aber auch nicht und bei black ops bin ich nicht wirklich über zeugt. Warum sollte ich mir also wieder eine nullpackung mit schlechter Grafik und einem überbewerteten, verschönerten trailer kaufen? Nein danke, die 55€ stecke ich lieber in BF4....

Edit: spiele immer noch mw1 und habe seit dem alle cod's mindestens ein paar Stunden bei Kumpels getestet
 
Zurück