Call of Duty Ghosts: Livestream zum Multiplayer ab 19:30 Uhr

obwohl ich die gleiche befürchtung auch bei bf4 hab, das tut sich dieses jahr nicht so viel.

Bei BF3/4 hat man ja wenigstens schon eine schöne Engine als Grundlage und das man da nicht mehr viel machen kann ist auch klar aber Ghosts sieht nicht viel anders aus als BO2-MW3-BO-MW2.Bei BF hat sich die Engine wenigstens über die Jahre hin immer weiter entwickelt von BF2 auf BFBC2(1 lasse ich mal außen vor) hat man schon eine deutliche Verbesserung gesehen,von BFBC2 auf BF3 nochmals deutlich und jetzt stockt es halt in BF4,weil eigentlich schon alles drin ist was DX11 zu bieten hat.Ich denke das die FB Engine die nächsten Jahre optimiert wird bis es wieder neue Techniken gibt.

Überzeugt mich absolut nicht! Ist wie jeder andere COD Teil nach MW2 :(
Weiß jemand auf welchen System ( also Xbox 360 oder Xbox one ) das Spiel bei der Präsentation lief? Sieht für mich eher nach "aktueller" PC Grafik aus wie z.b. in BO2 ( welche nicht gerade gut ist ^^ ) Für PS3 und Xbox 360 wäre das ja ganz passabel :)

Mich stört immer noch das es keine zerstörbare umgebung gibt (und ich rede von dynamischer zerstörung ) nich von den vorprogrammierten zerstörungs ereignissen.

Ich finde CoD hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Ich zocke Battlefield, ArmA 3 und CoD gleichermaßen und CoD gefällt mir einfach aufgrund des einfachen, actionreichen Gameplays - Popcorn Shooter eben. Ich verstehe die einseitige Denkweise von manchen hier nicht - es kann doch nicht so schwierig sein, sich vor dem Kauf klar zu machen, was einem gefällt und was nicht. Wenn mir das Spiel nicht gefällt, spiele ich halt ein anderes und heul nicht ständig unter jeder News rum ;)

Ghosts macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck; die Maps gefallen mir und die neuen Spielmodi sehen auch ganz interessant aus :)

Das actionbetonte Gameplay weiß einfach zu gefallen und ein Coop-Modus ist immer eine nette Dreingabe. Zu den Grafikfetischisten gehöre ich nicht, daher spielt die ein oder andere Matschtextur für mich keine große Rolle.
Aber was das Zocken in diesem Herbst/Winter angeht werde ich wohl auch wieder zwischen den Stühlen sitzen und sowohl Ghosts als auch BF4 spielen. Die Spiele sind in den meisten Keystores sowieso meist weit unter Ladenpreis erhältlich und da die schönen alten Pappschachteln auch Geschichte sind ( :( ), spielt es für mich eh keine Rolle ob ich es runterladen muss oder eine Dvd einlege.

Ein erneuter Aufguss mit veralteter Engine für's schnelle Geld. CoD 4, also MW1 war für mich persönlich der letzte gute Teil der Serie.
Beliebt ist das Spiel zudem ja auch, weil es sehr einfach ist, da die Zahl der taktischen Elemente begrenzt ist und besonders Kinder von dem Shooter begeistert sind (imho schlimmer als bei CS). Mir ist die Spielserie sowohl grafisch als auch spielerisch zu anspruchslos geworden, denn es macht auch keinen Spaß als Rambo über die winzige Map zu springen, auf welcher tac nades aufgrund der möglichen und berechenbaren Wege einfach besser einschlagen. ;)

Ich würde mir ja wünschen, dass die Entwickler mal etwas länger an einem neuen Teil arbeiten würden und wesentliche Verbesserungen und Neuerungen kreieren, aber die derzeitigen Kunden belohnen die neuen "Auswürfe" der CoD-Serie die sich mittlerweile alle gleichen, leider. Selbiges gilt für den DLC-Wahn.

Also ich finde die Graphik sehr viel besser als auf der XBOX 360. Ich hatte zwar nur MW3, aber das sah eindeutig schlechter aus.

Hoffentlich ist das Spiel nicht so schwer, wie es den Anschein hat (ich bin ein Shooter-Noob und geb das auch gern zu). Diese sehr detailreiche Umgebung schaut zwar richtig gut aus, aber ich erkenn so die Gegner schlechter.
Das man die Umgebung mit in die Schlacht einbeziehen kann finde ich aber klasse.

CoD: Ghosts wird ein Starttitel bei mir werden, bei den neuen Konsolen.

Was kann man zu CoD MP sagen...anspruchsloser geht es nicht mehr. Technisch weit hinter dem uralten Halflife2.
Sound unfassbar schlecht.

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber ich wette, daß dieses CoD-Gameplay-Video in Endlosschleife besser wirkt als jedes Schlafmittel :ugly:

Ich würde mir ja wünschen, dass die Entwickler mal etwas länger an einem neuen Teil arbeiten würden und wesentliche Verbesserungen und Neuerungen kreieren, aber die derzeitigen Kunden belohnen die neuen "Auswürfe" der CoD-Serie die sich mittlerweile alle gleichen, leider. Selbiges gilt für den DLC-Wahn.

Was heißt für dich denn länger? An jedem Teil werden 2 Jahre entwickelt, es ist nunmal CoD. Das Spiel läuft so wie es sein soll perfekt. Da reichen 2 Jahre absolut aus.

20 neue Killstreaks??? WTF:wall:
und die Perks :kotz:
Hatte sehr auf eine Dezentralisierung von Killstreaks und Perks in der neuen Submarke gehofft. Schade, wollte mir eigentlich zum ersten mal seit Jahren wieder ein CoD kaufen. Wird wohl nix draus.

Ich bin eigentlich persönlich nicht mal so abgeneigt von Call of Duty. Der Multiplayer macht hin und wieder trotzdem Spaß.
Schlechte Grafik, alte Technik, kaum Innovation, aber CoD schafft es trotzdem einfach zu unterhalten. Und mehr will ich von einem Spiel auch nicht.

Das Spiel kauf ich mir wenn ich irgendwo nen Key für unter 30€ bekomm ;)

Überzeugt mich absolut nicht! Ist wie jeder andere COD Teil nach MW2 :(
Weiß jemand auf welchen System ( also Xbox 360 oder Xbox one ) das Spiel bei der Präsentation lief? Sieht für mich eher nach "aktueller" PC Grafik aus wie z.b. in BO2 ( welche nicht gerade gut ist ^^ ) Für PS3 und Xbox 360 wäre das ja ganz passabel :)

Wurde auf einer X1 vorgeführt (Sah man an den Controllern ;))

Ich finde für ein Next Gen Game sieht es nicht so prickelnd aus. Trotz allem wird sich das Teil aber wieder verkaufen wie sonst was :D

Wurde auf einer X1 vorgeführt (Sah man an den Controllern ;))

Ich finde für ein Next Gen Game sieht es nicht so prickelnd aus. Trotz allem wird sich das Teil aber wieder verkaufen wie sonst was :D

Im Grunde ist es ja immer noch die gleiche Engine wie in CoD2 :D

Hätte CoD Ghosts eine komplett neue Engine die wirklich die Next Gen ausreizt und BF4 toppen könnte, dannn JA DANNNN hätte ich mir sogar CoD Ghosts vorbestellt :ugly:

Ich halt zwar auch von den CoD Teilen ,die dem ersten Modern Warfare folgten, im Grunde nicht grade viel, allerdings aus anderen Gründen. Dass grad hier in der Multiplayervorstellung immer auf der ach so "schlechten" Grafik herumgeritten wird ist für mich ein Witz, zumal sehr viele eh die Grafikeinstellungen im Multiplayer, Battlefield nicht ausgenommen, herunterschrauben um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Und wenn ich wirklich einen anspruchsvollen Military Shooter spielen will, halte ich mich an Arma und weder an Call of Duty und/oder Battlefield.

Zurück