Call of Duty Ghosts: Live-Action-Trailer mit Megan Fox veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Live-Action-Trailer mit Megan Fox veröffentlicht

Der neue Live-Action-Trailer von Call of Duty Ghosts zeigt vier Gaming-Fans, die sich in bester Shooter-Manier gegen Horden von Gegnern behaupten und dabei die verschiedensten Locations in Schutt und Asche legen. Da darf natürlich nicht Megan Fox fehlen, die als Scharfschützin ihren Feinden auf die Pelle rückt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Live-Action-Trailer mit Megan Fox veröffentlicht

AW: Call of Duty Ghosts: Live-Action-Trailer mit Megan Fox veröffentlicht

Da merkt man ja gleich wie tragisch und ernst die Story ist.
Mit einem Werbetrailer haben sie direkt gezeigt dass die Story, Atmosphäre und höchstwahrscheinlich auch Gameplay Müll sind :daumen2:
Von CoD erwartet man mittlerweile nichts anderes mehr, schade um die ehemals gute Serie.

Falls sich noch jemand fragt, wo die 15€ pro Mappack bleiben...

Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist :what:

Selbst wenn Megan Fox mir mal ordentlich ähhh..... die Wäsche aufhängen würde, täte ich cod nicht kaufen.

HAHA...
WAS für ein SHIT :ugly:

mehr muss man wirklich nich dazu sagen xD

Und mal abgesehen davon, dass das ganze ziemlich lächerlich und schlecht ist...
WAS für eine Zielgruppe wollen die damit ansprechen?

Ist denen noch bewusst, dass dieses Spiel eigentlich ab 18 ist? ...und nicht für 12 Jährige?!

Denn Laut dem "Trailer", ist es ja in etwa so:
YEAH... Leute töten... cool... wooohh... SPAß!!11! :lol:

Und jetzt bräuchte ich eigentlich nen Smiley, der laut lacht und sich dann selbst erschießt...
Aber Egal... der tuts auch: :wall:

Da merkt man ja gleich wie tragisch und ernst die Story ist.
Mit einem Werbetrailer haben sie direkt gezeigt dass die Story, Atmosphäre und höchstwahrscheinlich auch Gameplay Müll sind :daumen2:
Von CoD erwartet man mittlerweile nichts anderes mehr, schade um die ehemals gute Serie.

wow einer mit Glaskugel......

Aus einem nichts aussagenden Trailer wird abgeleitet, dass alles Müll ist.
Selber testen, objektiv bewerten und dann meinetwegen losbashen wäre ok....
aber solche Aussagen wie diese sind einfach nur MÜLL

Hm... Ich hab den Trailer gar nicht gesehen...

Als mir klar wurde, dass ich erst 20 Sekunden Werbung sehen muss um die Werbung für ein Spiel sehen zu dürfen, hab ich schnell das Fenster geschlossen.

Grüße

phila

Ja man muss sich erst mit Werbung an die Werbung gewöhnen.
Viel zu kitschig und Klischeebehaftet:daumen2:

wow einer mit Glaskugel......

Aus einem nichts aussagenden Trailer wird abgeleitet, dass alles Müll ist.
Selber testen, objektiv bewerten und dann meinetwegen losbashen wäre ok....
aber solche Aussagen wie diese sind einfach nur MÜLL

Kann ich doch schon, indem ich eins von CoD4-9 spiele....ist doch größtenteils das gleiche Gameplay.

Mal wieder verballern sie sinnlos Geld für das Markeding. Ich mein die Megan Fox wird sicher nicht billig sein, die wird schon etwas für ihre Dienste verlangen. Um ehrlich zu sein, hätte ich sie gar nicht erkannt. O,o Sieht irgendwie so anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

Hm... Ich hab den Trailer gar nicht gesehen...

Als mir klar wurde, dass ich erst 20 Sekunden Werbung sehen muss um die Werbung für ein Spiel sehen zu dürfen, hab ich schnell das Fenster geschlossen.

Grüße

phila

das es immer noch Menschen gibt die kein adblocker benutzen wundert mich.

das es immer noch Menschen gibt die kein adblocker benutzen wundert mich.

Auf der Arbeit muss ich auch ohne den Programm surfen und es nervt nur. Die Werbung auf PCGH ist so extrem aufdringlich, das ich froh bin das es Adblock gibt.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Werbung - denn ich verstehe, dass PCGH und Co. etwas verdienen müssen und auch sollen. Daher benutze ich keinen Adblocker. Nur: Ist es für mich ein deutlicher Unterschied, ob ich vor einem von den Redakteuren erstellten Beitrag Werbung sehen soll, oder vor etwas, das ohnehin Werbung ist. Meiner Meinung nach sollte Active Vision dafür bezahlen, dass deren Werbung auf PCGH in den News auftaucht ;)

Grüße

phila

Zurück